CableLink Extreme: 100 Mbit/s im Pinzgau, Pongau & Salzb

Alles über die Internet-Provider

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Salzburg-AG
Einmal-Poster
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2009, 13:56

CableLink Extreme: 100 Mbit/s im Pinzgau, Pongau & Salzb

Beitrag von Salzburg-AG » 23.11.2009, 14:25

Die Salzburg AG bietet mit CableLink Extreme ab sofort High-Speed-Internet mit 100 Mbit/s an - genug Geschwindigkeit, um eine ganze DVD in sechs Minuten herunter zu laden! Für die schnellere Geschwindigkeit müssen keine Leitungen verlegt, sondern lediglich das bestehende gegen ein neues Docsis 3.0-Modem ausgetauscht werden.
Technische Details und Preise gibt’s unter http://www.salzburg-ag.at/telekom/inter ... -produkte/, weitere Informationen und ein Video unter http://www.salzburg-ag.at/infomenu/pres ... 6//nbp/23/ und den Test der eigenen Internetgeschwindigkeit unter http://speed.cablelink.at/

Boy2006
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 4221
Registriert: 01.05.2007, 12:42

Beitrag von Boy2006 » 25.11.2009, 12:13

Wie viel kostet so eine Werbeeinschaltung ?

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 25.11.2009, 17:54

Boy2006 hat geschrieben:Wie viel kostet so eine Werbeeinschaltung ?
Wieviel kosten deine Werbeeinschaltungen?

Grüße
Stefan

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 26.11.2009, 01:08

Boy2006 hat geschrieben:Wie viel kostet so eine Werbeeinschaltung ?
Dieses Posting war keine Werbeeinschaltung und Tarifecheck.at hat dafür kein Geld bekommen.

Boy2006
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 4221
Registriert: 01.05.2007, 12:42

Beitrag von Boy2006 » 26.11.2009, 10:13

Dieses Posting war keine Werbeeinschaltung
Also kann ich auch schreiben "Unser neuer PC Xy mit einen Core i7 Prozessor und XY Ram der so super funktioniert jetzt um nur XY€ !!!" ???

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 26.11.2009, 13:59

Das eher nicht - aber wenn du ein Telekommunikationsbetreiber bist, der einen neuen Tarif raus bringt, wär nichts dagegen einzuwenden, wenn du den neuen Tarif vorstellst.
Es handelt sich hier ja nicht um aggressive Werbeeinschaltungen mit intensiver Keilerei. Es ist nur ein "Aufzeigen". Das finde ich in Ordnung. Schließlich ist es, auch wenn die Preise (ich hab sie mir nicht angeschaut) vielleicht nicht den momentanen Aktionsangeboten von TA, UPC etc. entsprechen, für den ein oder anderen interessant.
Ob jetzt zB ein Forenmitglied den Yesss!-Weihnachtstarif als erster ins Forum geschrieben hätte, oder ein Yesss!-Mitarbeiter, ist ja auch egal. Hier geht es um Informationsaustausch, der natürlich auch von neuem Input lebt. Es stimmt zwar, dass ein Input im Endeffekt "wichtiger" sein kann, als ein anderer, aber das heißt nicht, dass zB dieser konkrete Input schlecht wäre.
Wenn es niemanden interessiert, wird es ohnehin kein (positives) Feedback geben und der Thread versinkt irgendwann...

Boy2006
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 4221
Registriert: 01.05.2007, 12:42

Beitrag von Boy2006 » 26.11.2009, 15:09

Passt dann poste ich hier wöchentlich meine Pc und Mobilfunk Bundle.

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 26.11.2009, 15:51

Boy2006 hat geschrieben:Passt dann poste ich hier wöchentlich meine Pc und Mobilfunk Bundle.
Das ist wieder typisch für dein Unverständnis.
Hier handelt es sich um einen Bericht über etwas neu eingeführtes, was im Zuge des Tarife-Check-Forums von Relevanz ist oder zumindest sein könnte.
Wenn du deine Bundle-Angebote postest, hat das zwar oberflächlich was mit Tarifen zu tun, führt aber weit am Sinn des Forums vorbei.
Siehst du den Unterschied nicht?

anton
Foren-Bewohner
Beiträge: 214
Registriert: 20.12.2007, 13:27
Wohnort: FFM (D)

Beitrag von anton » 26.11.2009, 17:42

Danke Boy,

so hat der Thread auch seine gewünschte Aufmerksamkeit erhalten. Poste weiter - und er bleibt oben - DAS würde die Salzburg AG sicher sehr freuen.

und @SalzburgAG:

Sorry Jungs und Mädels..... 100MBit hatte die Liwest vor Euch im Programm! Ihr seid also auf dem 2. Platz .... und das ist bekanntlich der erste Verlierer :-P
UND: ich bin nur Kunde - das ist also keine Mitarbeiterhäme ;-)

Freu mich aber für Eure Kunden mit, dass sie einen flotten und hoffentlich genau so zuverlässigen Inet-Zugang erhalten, wie wir Liwest-Kunden.

Also: bestellen und nutzen ;-)

Andy

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 26.11.2009, 20:50

Boy2006 hat geschrieben:
Dieses Posting war keine Werbeeinschaltung
Also kann ich auch schreiben "Unser neuer PC Xy mit einen Core i7 Prozessor und XY Ram der so super funktioniert jetzt um nur XY€ !!!" ???
Wenn das jede Woche einer "Revolution" von 100MBit-Internet entspricht, ja, dann kannst du es machen! Allerdings dann bitte auch nur mit Links zur Website!
Also so wie du es mit den Drei-Produkten (Stw. "Monster-GIFs") in der Vergangenheit gemacht hast, ist es definitv "übertrieben" gewesen...

@anton, was machen Kunden in Salzburg mit Liwest!?!?

Grüße
Stefan

anton
Foren-Bewohner
Beiträge: 214
Registriert: 20.12.2007, 13:27
Wohnort: FFM (D)

Beitrag von anton » 27.11.2009, 15:42

Stefan hat geschrieben: @anton, was machen Kunden in Salzburg mit Liwest!?!?
War dumm - vergiss es einfach..... war auf den Gesamtmarkt in AT bezogen.....
Andy

AluFranz
Telekom-Freak
Beiträge: 177
Registriert: 23.05.2005, 14:10

Salzburg AG

Beitrag von AluFranz » 10.12.2009, 16:17

Als ich noch im Pinzgau gewohnt habe, hatte ich Internet per Kabel von der Salzburg AG. Zu Beginn meines Vertragsverhältnisses (war 2002) gab es hin und wieder Störungen. Aber eine kompetente und kostenlose Hotline war immer zur Stelle, um mir prompt zu helfen.

Später gab es dann kaum noch Störungen, die Verbindung war richtig schnell. Ich bin sicher, dass dieses neue Angebot auch tatsächlich den versprochenen Speed bringt. Ich kann die Salzburg AG nur empfehlen. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste