telering 6GB un 12 Euro ?

Alles über die Internet-Provider

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 07.10.2009, 23:12

günther_35 hat geschrieben:somit würde ja sehr viel für telering sprechen denn traffic kann ma auch kontrolieren
Ich denke auch, nochdazu wenn du keine MVD hast/willst, dann kann auch "nichts" passieren...

Ob bereits zu Weihnachten neue Tarife im mobilen Breitband-Segement kommt, wage ich zu bezweifeln. Die bereits erwähnten "Specials" sind höchstens vermeintlich verbilligte Hardware [Modem, etc.], aber vermutlich keine Tarife --- wiegesagt zumindest bei mobilen Breitband...


Grüße
Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste