paket chello fun/tv digital 34,9,-

Alles über die Internet-Provider

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
isi
Einmal-Poster
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2009, 17:24

paket chello fun/tv digital 34,9,-

Beitrag von isi » 24.07.2009, 17:56

Hallo habt ihr erfahrung ich hätte paar fragen. Ich habe inode unlimitiert um 27,9 und normales kabeltv 20,9 jetzt hat mir upc angebot geschickt digital tv und chello fun um 34,9 ich wäre da doch billiger. Nur ich möchte wissen ob ich da mehrere pc anhängen kann. ich surf mit wlan und hab noch 2 pc´s geht das auch weiterhin. hab einen router non netgear. Bekommt man da auch wieder ein Modem oder muss man netzkarte einbauen? ich hoffe es könnte mir wer die fragen beantworten. lg

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Re: paket chello fun/tv digital 34,9,-

Beitrag von Azby » 25.07.2009, 00:11

Willkommen im Forum!

Du bekommst für chello ein eigenes (anderes) Modem, das direkt an die Kabelfernseh-Dose (Radio-Steckplatz) angesteckt wird. Das Modem kannst du ganz normal mit einem Computer oder mit deinem Router verbinden und nutzen. Dementsprechend stehen dir natürlich alle Möglichkeiten, die dein Router dir bietet (mehrere PCs nutzen, WLAN etc.) weiterhin offen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste