3 MobileTV

Alles über die Internet-Provider

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Henry.A
Foren-Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 06.12.2005, 21:13
Wohnort: Wien

3 MobileTV

Beitrag von Henry.A » 24.02.2009, 18:38

Da von 3 mit kostenlosem MobileTV geworben wird, versuchte ich mehrmals, an verschiedenen Tagen und zu verschiedenen Zeiten, mit dem Notebook einzusteigen. Das klappte nicht immer problemlos. Zusätzlich wird der Ton nach 1 – 2 Minuten unterbrochen und nur das Bild bleibt bestehen. Fernsehen ohne Ton ist aber unbrauchbar. Man kann dann auf einen anderen Sender schalten, wo wieder nach 1 – 2 Minuten der Ton ausfällt. Gibt es Möglichkeiten diese Störung zu beseitigen?
Gruß
Henry.A

tullista
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 551
Registriert: 04.09.2005, 22:06
Wohnort: Wien

Beitrag von tullista » 24.02.2009, 18:42

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich verwende den Firefox.
Boy2006 kennt solche Probleme nicht. Eine Lösung kenne ich leider auch nicht. Wenn ich direkt am V3XX schaue habe ich zwar Ton, jedoch puffert er ständig und überspringt öfters mal ein paar Sekunden.

Henry.A
Foren-Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 06.12.2005, 21:13
Wohnort: Wien

Beitrag von Henry.A » 24.02.2009, 18:56

Ich verwende auch den Firefox. Das Problem besteht nicht nur in Wien beim Stand-PC, sondern auch z.B. jetzt in Saalbach beim Notebook. Ich habe beim Modem die neueste Software (3 Data Manager).

cicero7
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1202
Registriert: 01.04.2008, 18:16
Wohnort: Wien

Beitrag von cicero7 » 24.02.2009, 20:04

Ich bekomme seit Tagen jeden Abend nur mehr Timeouts, zwischen 18h und 22h geht faktisch nichts.
inter arma enim silent leges

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste