Frage zu WILLI/Telering

Alles über die Internet-Provider

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Magdalena
Foren-Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 05.04.2006, 08:44

Frage zu WILLI/Telering

Beitrag von Magdalena » 22.02.2009, 09:04

Hallo,

wisst ihr ob man nachvollziehen kann wieviel GB man schon verbraucht hat? Habe 6 GB und würde gerne wissen wieviel ich schon verbraucht habe. Auf meine email an telering, mit der frage, warte ich schon seit über 10 Tagen auf eine Antwort.

Danke
Magdalena

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 22.02.2009, 12:28

Die meisten Modems haben in der mitgelieferten Software einen Datenzähler eingebaut, der +/- 5% den verbrauchten Traffic mitmisst. Allerdings ist das keine verbindliche Anzeige, da tele.ring unter Umständen leicht andere (höhere) Werte misst, die für die Verrechnung herangezogen werden. Wichtig ist allerdings, dass du den Zähler immer zum Ende deiner Rechnungsperiode zurücksetzt.
Ob du zB online nachschauen kannst, wieviel du schon verbraucht hast, weiß ich nicht.
Was steht denn, wenn du dich bei "My tele.ring" einloggst?

Magdalena
Foren-Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 05.04.2006, 08:44

Beitrag von Magdalena » 22.02.2009, 20:46

danke ich habs unter "verbindungsstatus" jetzt doch gefunden. war so versteckt :shock:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste