Kein kostenloses Upgrade,für Bestandskunden,bei iplace.at?

Alles über die Internet-Provider

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Kein kostenloses Upgrade,für Bestandskunden,bei iplace.at?

Beitrag von Mr.Dailer » 29.01.2009, 18:50

Hallo!
ich möchte mal,hier im Ländle,eine Umfrage starten,über unseren Lokalprovider www.iplace.at
ich war,selber,noch nie bei diesem Anbieter,bekomme,aber in letzer Zeit,von Bekannten,vermehrt Anrufe,mit intersannten Sachverhalten!

eine Frage,die mir oft gestellt wurde ist das Produktupgrade,wurde im lezten Jahr noch,groß auf der Homepage damit geworben,das alle Kunden automatisch,ohne deren zutuen,auf 6 Mbit umgestellt werden (kostenlos)selbst ,wenn sie vorher eine langsamere Leitung hatten,scheint das nicht mehr der Fall zu sein!
einem Kollegen,der inzwischen gekündigt hat,wurde die Geschwindigkeit nie erhöht,er ist bei 2.bis 3 Mbit stehen geblieben,zum Vollpreis von 30€,als er sich ,um ein Upgrade erkundigte,das Neu wie Bestandskunden,laut Homepage den dopplten Speed bekommen,(kostenlos),wir können sie gern umstufen,aber dann müssen sie,wieder 24 Monate dabei bleiben,eine automatische Umstufung ist nie pasiert?
,obwohl,sie auf der Homepage versprochen wurde!
bis jetz,war mir nur,eine maximal erneute Bindung von 12 Monaten bekannt?
andere Leute sagten mir,das sie am Wochenende,starke Geschwindigkeitseinbusen hätten,und von einer 6 Mbit Leitung,die auf der Homepage angeboten werden,auch nicht mehr ankomnme wie bei einer 6 Mbit .für 20€ weniger!
die angbote 22 Mbit Leitung,über Dsl,ist mir komplett neu!

diese Geschwindigkeit,wird wahrscheinlich,auch nur ind er Werbung erreicht!

gestern,noch eine erneute Rückmeldung,bevor die Leitung komplett abgeschaltet wurde,zu Vopip pasierte es oft,das reproduzierbar,während des Gesprächs,nach ca 10 Minuten,ein Anklopffreizeichen zu hören war,aber es war,niemand da,der anklopfte,um dieses Hintergrundstüten zu unterbrechen,muste man das Gespräch,jedesmal beenden,und neu beginnen,dann began,das Spiel,nach 10 Minuten wieder von vorne!
stürtze der Router,währenddessen ab,und man merkte es nicht,war dauerhaft besetzt!

nun,warte ich auf eurere Rückmeldungen!
wer hat ähnliches erlebt?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste