Tele 2 Österreich in massiven Turublenzen!

Alles über die Internet-Provider

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Tele 2 Österreich in massiven Turublenzen!

Beitrag von Mr.Dailer » 23.01.2009, 16:20

http://futurezone.orf.at/stories/1501917/

na,viel Spaß auch mit der Hotline,wird wahrscheinlich,bald auch niemand mehr abheben:D
und ich sehe es schon kommen,wie damals,bei Etel,das die Tele 2 Sparte,von wahrscheinlich Upc bald aufgekauft wird,und die Agbs ,wie es so schön heist,wieder mal "angepast"werden !

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 23.01.2009, 18:10

Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass ein Verkauf an UPC zugelassen werden würde. Dann wären praktisch nur mehr 2 Unternehmen am Österreichischen Internetmarkt tätig. Das wären zu wenige für einen richtig funktionierenden Wettbewerb. Jetzt schon funktioniert der Wettbewerb nur bedingt - wie dann erst mit nur zwei Wettbewerbern?

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 23.01.2009, 18:50

war scheinlich,ist es der selbe Bearbeiter,der auch der Telering Übernahme,zugestimmt,hat,und dann geht das ruck Zuck über die Bühne...

ich sage dazu nur soviel,die angeblichen Turbulenzen sind hausgemacht,wer,einen kleinen Markt,auf einmal links liegen läst,in dem er ursprünglich einmal groß rauskommen wollte,wird,über kurz oder lang,von den Kunden sowiso,nicht mehr beachtet,siehe schwer erreichbare Hotline,etc,die jetz,mit dem weiteren Mitarbeiterabbau,gar nicht mehr erreichbar sein wird:)

aber Haupsache volles Rohr surfen,und bei Problemen,volles Rohr,auf der Strecke bleiben,den es wird niemand mehr da sein,der mit dir spricht..!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste