Etel schliest,alle alten Nusurf Mailacounts!!

Alles über die Internet-Provider

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Etel schliest,alle alten Nusurf Mailacounts!!

Beitrag von Mr.Dailer » 08.01.2009, 16:30

so,diese Mail,schneite gerade rein,falls Nusurf,noch jemand kennt,hatte da einige Newsltetter auf diesem Mailacount laufen,ich hasse,sowas echt,bei Onemail,wars damals genau das selbe...

wenn das auch noch,mit den alten Uta Adressen pasiert,dann können sich,aber viele Leute,neue Visittenkarten drucken lassen :D

zum surfen,war Nursurf ja ganz nett,wars mit umgerechnet 7 Schilling pro Stunde,wenn ich mich ,richtig erinnere,doch um einiges günstiger,wie die Ta mit ihrem Onlinetarif!


Sehr geehrte Kundin! Sehr geehrter Kunde!

Vielen Dank fuer Ihre langjaehrige Treue zu eTel!
Durch die gesellschaftsrechtliche Verschmelzung von eTel und Telekom Austria werden bei
einigen Produkten Anpassungen vorgenommen.
Heute erhalten Sie wichtige Informationen zu Ihrem Internet-Anschluss.

Der Service "NUsurf - Dialup" von eTel wird am 28. Februar 2009 eingestellt.
Mit diesem Stichtag wird Ihr u.a. Internet Anschluss samt dazugehoerigen Mailadressen
und Mailboxen geschlossen:

Kundennr:
Account ID:
Service: NUsurf - Dialup

Selbstverstaendlich bieten wir Ihnen passende Alternativen fuer Ihren Internet-Zugang.
Durch den Zusammenschluss der beiden Unternehmen profitieren Sie von der Erweiterung der
Produktpalette und einem verstaerkten Service-Angebot. Wir bieten Ihnen ein weites Spektrum
an Loesungen fuer Ihren professionellen Internetzugang.

Kennen Sie schon die KombiPakete von Telekom Austria? Mit aonKombi erhalten Sie Festnetz,
Breitband-Internet und Mobiltelefonie - alles aus einer Hand von Telekom Austria.
Selbstverstaendlich haben wir auch noch andere Pakete fuer unsere Kunden geschnuert und
bieten dazu auch zusaetzliche Optionen wie Mobiles Breitband an.

Besuchen Sie uns im Internet und ueberzeugen Sie sich von der Vielfalt unserer Produkte
und Services! Auf www.telekom.at finden Sie alle wichtigen Informationen - hier koennen
Sie auch gleich Ihr gewuenschtes Produkt bestellen.

Bei technischen Fragen kontaktieren Sie bitte unser Support Team telefonisch unter
0800 1011 02 oder per E-Mail an support@etel.at

Fuer alle Fragen rund um unsere Produkte und Services rufen Sie bitte unsere ServiceLine
0800 100 100.

Wir wuerden uns freuen, auch in Zukunft Ihr Partner fuer Telekommunikation sein zu duerfen!


Freundliche Gruesse

Ihr eTel / Telekom Austria Team


also ich hatte,alle meine Mails,von dieser Adresse auf Gmail weitergeleitet wegen dem unberenzten Speicher,weiterleitung geht zwar noch,aber online bei nursurf.at sehe ich die Option um die Mail Weiterleitung,an und abzustellen nicht mehr?
ist sie bei euch auch verschwunden?

Spendenaufruf!
alle die möchten,das ihr Nusurf Acount erhalten blebit,sollen der Ta,mindestens 1€ pro Moant schicken,um die imensen Stromkosten,des Mailservers abzudecken :D

und,wer zahlt den Firmen,die neuen Visitienkarten,auch niemand?

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 08.01.2009, 17:04

Die Weiterleitung bringt dir aber nichts mehr, wenn es die Mail-Adresse nicht mehr gibt. Dann kommen einfach keine Mails mehr an.

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 08.01.2009, 17:08

das stimmt:)
leider)

im Moment geht sie aber noch,habe die vor urzeiten,mal eingerichtet,sehe aber nix mehr im Webinterface,bezüglich weiterleitungseinstellungen etc!

jetz laufen ca 10 freemailer auf den gmail zusammen!
unter anderem Nusurf, nun hoffe ich das die mir ein Logfile schicken können,was der Server alles weitergeleitet hat,kann nun bei Ebay,und was weis ich nicht wieviel,boards,alles schön von hand,um editieren,bevors die adresse nicht mehr gibt..
bäh.-.

eine Emailadresse ein Lebenlang Pustekuchen!

hatte auch schon irgendwelche Psyydofreemailer,aus singapore,als das Internet aufkam,vor vielen Jahren ging einwandfrei!

bis eines tages auf der webseite stand!

Sorry,all your mails has been lost,we haved a big fire in the server room!

()

Boy2006
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 4221
Registriert: 01.05.2007, 12:42

Beitrag von Boy2006 » 08.01.2009, 23:02

eine Emailadresse ein Lebenlang Pustekuchen!
Kaufe dir deine eigene Domäne und schon hast du dein leben lang die selbe Adresse.

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 08.01.2009, 23:11

ja so könnte man es natürlich auch machen,früher,zu Beginn der Freemailer,war das aber eine recht teure Sache,inzwischen nicht mehr!

habe vom Support,schon Antwort bekommen,die Seite,für die Mailweiterleitung lautet !


http://service.eunet.at/web_i/mailforward_old.shtml

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste