günstiges Internet gesucht!

Alles über die Internet-Provider

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Vali1987
Foren-Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 13.12.2005, 10:51

günstiges Internet gesucht!

Beitrag von Vali1987 » 15.12.2008, 09:31

Ich suche einen sehr günstigen Internettarif über einen Telefonanschluss.
Der Telefonanschluss ist deaktiviert, aber ich denke das ist eh kein Problem.
Es muss auch nicht unbedingt eine Flatrate sein, 5 GB wären aber Minimum.
Und der Techniker sollte wenn möglich nicht länger als 1 Woche brauchen.

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 15.12.2008, 11:25

Ich denke, dass die TA-Kombi ohnehin derzeit mit € 19,90 monatlich das günstigste Angebot ist, selbst wenn es eine Flat ist.

Grüße
Stefan

MacOSX
Telekom-Freak
Beiträge: 159
Registriert: 07.08.2008, 18:20

Beitrag von MacOSX » 15.12.2008, 14:47

Tele2 Volles Rohr Spezial!
Flatrate incl. VoIP-Telefonanschluss (wenn du unbedingt normales Telefon brauchst, obwohl ich dir empfehle nur noch mit dem Handy zu telefonieren, weils eigentlich günstiger ist.)

Kostet € 19,90 pro Monat
Keine Mindestvertragsdauer (besser als bei der TA)
Keine Herstellungskosten (die € 25,- Modembereitstellungsentgelt muss man nicht zahlen, obwohl das auf der Homepage steht.)

Infos unter: http://www.tele2.at/ds?pagename=TELE2/C ... pint100005

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Re: günstiges Internet gesucht!

Beitrag von Azby » 15.12.2008, 15:22

Vali1987 hat geschrieben:Der Telefonanschluss ist deaktiviert, aber ich denke das ist eh kein Problem.
Theoretisch schon. An sich zahlst du auch für eine vorhandene Leitung wenn sie deaktiviert ist das volle Herstellentgelt iHv 167€.
Techniker brauchst du (bei dir daheim) eigentlich keinen, wenn die Leitung an sich schon hergestellt ist. Lediglich ein Modem brauchst du und die Leitung muss im Wählamt hergestellt werden.
MacOSX hat geschrieben:wenn du unbedingt normales Telefon brauchst, obwohl ich dir empfehle nur noch mit dem Handy zu telefonieren, weils eigentlich günstiger ist.
Man kann das Festnetz aber sehr wohl zum Erreichtwerden verwenden. Dafür kann es sich schon auszahlen.

Bei der Telekom entfällt gerade das Herstellungsentgelt iHv 167€, daher hast du das Problem der Herstellkosten zum Glück nicht. Tele2 ist vom Tarif her prinzipiell auch interessant und bietet seine Tarife auch ohne Bindung an. Die günstigeren Monatsentgelte, die groß auf der Seite stehen gelten allerdings nur für die ersten 6 Monate, danach kostet es 10€ mehr.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste