bei welchen Anbietern,können Privatkunden Bisness Dsl anmeld

Alles über die Internet-Provider

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

bei welchen Anbietern,können Privatkunden Bisness Dsl anmeld

Beitrag von Mr.Dailer » 14.11.2008, 23:36

en..!

Hallo !
möchte eine Umfrage starten,bei welchen Anbietern,Privakunden,auch Bisness anmelden können!
bei der Ta gehts,aber bei wem sonst noch,es gibt auch Ausnamen,wo es defenetiv nicht geht!

im Moment sticht mir gerade dieses Inode Angebot ins Auge!

https://www6.inode.at/typo3/produkte/in ... l-8192768/

das würde,ja bald die Hälfte kosten,,oder besser gesagt,ein Dirttel,was ich im Moment bei der Ta bezahle!


kann ein Privater,bei Inode,Bisness anmelden oder nicht?

über die Anschluß kosten bin ich mir um Unklaren,oben steht,installtion Gratis,und unten,werden Entgelte in Rechnung gestellt?

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 15.11.2008, 00:29

Es steht ja deutlich dort: Bei kürzerer MVD (weniger als 24 Monate) wird monatlich mehr verrechnet und für die Herstellung etwas verlangt.
Übrigens: Alle Preise sind exkl. USt, da kommen also nochmal 20% dazu, sprich: Das kostet im Monat 19,78€.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste