voipcheap.com ......es gibt wieder 0720er Nummern

Alles über die Internet-Provider

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: voipcheap.com ......es gibt wieder 0720er Nummern

Beitrag von brus » 12.12.2007, 19:48

adventure hat geschrieben:voipcheap.com ......es gibt wieder 0720er Nummern (1€) schnell zugreifen sonst sind sie wieder weg!
Brauche ich nicht weil ich schon von VoipStunt eine habe.
Aber eine andere Frage: mit VoipStunt funktioniert das Angerufen werden mit dieser 0720er Nummer tadellos.
Bei DialNow habe ich mir auch um 1 Euro so eine Nummer genommen (reine Spielerei von mir, ich brauche sie nicht) aber hier klappt es nicht. Ein Tonband teilt mir mit dass der Nutzer nicht online ist.
Was soll das, ich bin aber eingebucht gewesen?
Grüße
Gerhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste