aon-rechnung

Alles über die Internet-Provider

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
metal-heli
Foren-Bewohner
Beiträge: 213
Registriert: 04.10.2005, 16:23
Kontaktdaten:

aon-rechnung

Beitrag von metal-heli » 21.12.2005, 15:25

ich packs mal hier rein, wüsste nicht wohin sonst

kurz: wie lang is die rechnungseinspruchfrist bei aon/telekom? entweder ich überles es, oder ich finds wirklich nirgends auf deren seite?

hintergrund: die haben mir bei aonspeed fairuse, das volle grundentgelt berechnet, obwohl ich noch mit der aktion bestellt hab, dass es bis jahresende nur die hälfte kostet.
mutti hat die rechnung einfach weggepackt, ohne mir zu zeigen, darum komm ich da erst jetzt drauf, weil ich mal nach der rechnung gefragt hab, die rechnung is ja schon ungefähr 3 wochen oder so alt. ist so ne frist nicht normalerweise um die 6 wochen? also ein einspruch sollte schon noch möglich sein... hoff ich?

roro
Foren-Bewohner
Beiträge: 458
Registriert: 09.05.2005, 23:23
Wohnort: weiz

Beitrag von roro » 21.12.2005, 16:10


Benutzeravatar
metal-heli
Foren-Bewohner
Beiträge: 213
Registriert: 04.10.2005, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von metal-heli » 21.12.2005, 17:02

ah ok danke. eigentlich hatte ich das pdf geguckt, naja manchmal is man eben blind... oder mein adobe reader hat mal wieder nicht alles angezeigt :roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste