3 Tube ZTE MF282 und zub 0698

Moderatoren: jxj, brus, Matula

Antworten
Pensionist
Einmal-Poster
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2017, 07:47

3 Tube ZTE MF282 und zub 0698

Beitrag von Pensionist » 28.06.2017, 14:13

Hallo zusammen habe mir das Gerät gerade zum Ausprobieren Mitgenommen weil ich Schlechte Erfahrung mit Empfang habe auch gleich eine Externe Dual- Antenne zur Signal Verstärkung Aufschwatzen lassen.
Nun finde ich keinen Anschluss wo ich die Antenne Anstecken kann, kennt jemand die Geräte ?
im voraus vielen Dank
der Pensionist

Alexander
Foren-Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 29.06.2009, 23:04

Re: 3 Tube ZTE MF282 und zub 0698

Beitrag von Alexander » 28.06.2017, 20:46

Ich habe die Geräte leider nicht, habe dazu nur folgendes gefunden.
Aproxxx hat geschrieben: Der HuiTube hat ja wirklich zwei Anschlüsse die gegenüber liegen und abgedeckt sind. Habe immer nur einen gesehen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast