ACN zu ACN gratis

Alles rund um die Festnetztarife

Moderatoren: Matula, jxj, brus

dunkenmclaod
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 558
Registriert: 13.10.2003, 17:23
Wohnort: Wien

Beitrag von dunkenmclaod » 05.11.2003, 13:54

drei wochen sind e schnell vorbei
Lg Dunken

der Unwissende

Tik Tak Family

Beitrag von der Unwissende » 05.11.2003, 17:47

Sagt's mal, das klingt ja alles toll, so mit dem hin und her gratis telefonieren... somit könnte ich jetzt endlich von meinem Tik Tak Family auch umsteigen, weil dass haz ja bisher noch keiner geschafft...
Aber kann mir jemand sagen, ob dann immer noch mein Tel. in Wien und das in Feldbach gleichzeitig läuten?! -> das ist mir eigentlich wichtiger...

Wenn's wer weiß, ob ich trotz TikTak-Family umsteigen kann, und mir dann noch sagen kann wie... -> brauch ich dann zwei Verträge od. einen od. wie?

Danke,
der Unwissende

Gast

Re: Tik Tak Family

Beitrag von Gast » 06.11.2003, 05:44

der Unwissende hat geschrieben:Sagt's mal, das klingt ja alles toll, so mit dem hin und her gratis telefonieren... somit könnte ich jetzt endlich von meinem Tik Tak Family auch umsteigen, weil dass haz ja bisher noch keiner geschafft...
Aber kann mir jemand sagen, ob dann immer noch mein Tel. in Wien und das in Feldbach gleichzeitig läuten?! -> das ist mir eigentlich wichtiger...

Wenn's wer weiß, ob ich trotz TikTak-Family umsteigen kann, und mir dann noch sagen kann wie... -> brauch ich dann zwei Verträge od. einen od. wie?

Danke,
der Unwissende

so viel ich weiss, lässt sich das gemeinsame leuten nicht ausschalten, und du brauchst nur einen vertrag und unterschrift, und zwar von dem, dem die anschlüsse gehören, muss der selber sein, also du ? alos der die rechnungen bekommt *g*

Gast

Re: Tik Tak Family

Beitrag von Gast » 06.11.2003, 05:47

der Unwissende hat geschrieben:Sagt's mal, das klingt ja alles toll, so mit dem hin und her gratis telefonieren... somit könnte ich jetzt endlich von meinem Tik Tak Family auch umsteigen, weil dass haz ja bisher noch keiner geschafft...
Aber kann mir jemand sagen, ob dann immer noch mein Tel. in Wien und das in Feldbach gleichzeitig läuten?! -> das ist mir eigentlich wichtiger...

Wenn's wer weiß, ob ich trotz TikTak-Family umsteigen kann, und mir dann noch sagen kann wie... -> brauch ich dann zwei Verträge od. einen od. wie?

Danke,
der Unwissende

ach ja und bei ACN zu ACN können auch nicht familien gratis telefonieren ( also freund / freundin / bekannte / ). und leider geht der tik tak familie eben nur wenn 1 eine rechnung bekommt und der ACN vertrag ist für jeden getrennt.

dunkenmclaod
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 558
Registriert: 13.10.2003, 17:23
Wohnort: Wien

Beitrag von dunkenmclaod » 06.11.2003, 07:56

dann wechseln wir doch alle damit er schnell in konkurs ist "gg"
Lg Dunken

Gast

Beitrag von Gast » 06.11.2003, 08:02

dunkenmclaod hat geschrieben:dann wechseln wir doch alle damit er schnell in konkurs ist "gg"
ja würd ich auch sagen, und wenn es den tarif nimmer gibt wieder zu wem anderen wechseln

dunkenmclaod
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 558
Registriert: 13.10.2003, 17:23
Wohnort: Wien

Beitrag von dunkenmclaod » 06.11.2003, 08:17

GENAU MACHEN WIR ALLE ANBIETER FERTIG DAS ES PLATZ FÜR NEUE GIBT
Lg Dunken

der Unwissende

Re: Tik Tak Family

Beitrag von der Unwissende » 06.11.2003, 09:31

Anonymous hat geschrieben: so viel ich weiss, lässt sich das gemeinsame leuten nicht ausschalten, und du brauchst nur einen vertrag und unterschrift, und zwar von dem, dem die anschlüsse gehören, muss der selber sein, also du ? alos der die rechnungen bekommt *g*
Danke!
Und auf den Vertrag schreib ich dann beide Telefonnummern drauf? -> und es ändert sich nix für mich?

dunkenmclaod
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 558
Registriert: 13.10.2003, 17:23
Wohnort: Wien

Re: Tik Tak Family

Beitrag von dunkenmclaod » 06.11.2003, 12:11

Anonymous hat geschrieben:
der Unwissende hat geschrieben:Sagt's mal, das klingt ja alles toll, so mit dem hin und her gratis telefonieren... somit könnte ich jetzt endlich von meinem Tik Tak Family auch umsteigen, weil dass haz ja bisher noch keiner geschafft...
Aber kann mir jemand sagen, ob dann immer noch mein Tel. in Wien und das in Feldbach gleichzeitig läuten?! -> das ist mir eigentlich wichtiger...

Wenn's wer weiß, ob ich trotz TikTak-Family umsteigen kann, und mir dann noch sagen kann wie... -> brauch ich dann zwei Verträge od. einen od. wie?

Danke,
der Unwissende

welche rechungen :idea: :idea: :idea:


so viel ich weiss, lässt sich das gemeinsame leuten nicht ausschalten, und du brauchst nur einen vertrag und unterschrift, und zwar von dem, dem die anschlüsse gehören, muss der selber sein, also du ? alos der die rechnungen bekommt *g*
Lg Dunken

sim

Re: Tik Tak Family

Beitrag von sim » 07.11.2003, 23:54

Anonymous hat geschrieben:
der Unwissende hat geschrieben:Sagt's mal, das klingt ja alles toll, so mit dem hin und her gratis telefonieren... somit könnte ich jetzt endlich von meinem Tik Tak Family auch umsteigen, weil dass haz ja bisher noch keiner geschafft...
Aber kann mir jemand sagen, ob dann immer noch mein Tel. in Wien und das in Feldbach gleichzeitig läuten?! -> das ist mir eigentlich wichtiger...

Wenn's wer weiß, ob ich trotz TikTak-Family umsteigen kann, und mir dann noch sagen kann wie... -> brauch ich dann zwei Verträge od. einen od. wie?

Danke,
der Unwissende

ach ja und bei ACN zu ACN können auch nicht familien gratis telefonieren ( also freund / freundin / bekannte / ).
:roll: verstehe ich das richtig, ich kann mit meiner mutter die auch ACN hat NICHT gratis telefonieren??? sondern nur mit "nicht familienangehörigen"??

und leider geht der tik tak familie eben nur wenn 1 eine rechnung bekommt und der ACN vertrag ist für jeden getrennt.

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 08.11.2003, 04:33

"ACN zu ACN gratis" heißt: Jeder zu ACN angemeldete TA Anschluß telefoniert zu jedem zu ACN angemeldeten TA Anschluß kostenlos. Nicht mehr und nicht weniger.

Tik Tak Family kannst Du aber trotzdem behalten, da ACN ja nur Preselection betrifft und nicht Dein TA Tarifmodell. Bei Tik Tak Family kann das Parallel Läuten nicht deaktiviert werden (haben sie deswegen gemacht, damit sich nicht zwei Freunde sowas nehmen, die nicht wollen, daß es bei beiden läutet und so viel sparen können). Wenn Du nicht Tik Tak Family hast, kannst Du aber Parallel Läuten aktivieren lassen.

Wenn Du Tik Tak Family hast, aber ACN preselected bist, werden Dir allerdings Gesprächsentgelte verrechnet, wenn es am Anschluß A läutet, Du aber am Anschluß B abhebst (da das Telefon nicht automatisch 1001 vorwählt)...

Pandora14
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 17
Registriert: 20.10.2003, 16:09

Beitrag von Pandora14 » 10.11.2003, 11:25

Tik Tak Family zu behalten ist nicht sinnvoll, wie schon Matula geschrieben hat, da dann die Gesprächsgebühr von Anschluss A zu Anschluss B verrechnet wird, man könnte eventuell auf Tik Tak Privat umsteigen, ich weiß aber nicht ob das jetzt was kostet und ob da auch die Vertragslaufsfrist von 12 Monaten eingehalten werden muss. Da es jetzt den Minimumtarif nicht mehr gibt, wäre das von der Grundgebühr her günstig, aber Familien untereinander können ohne weiteres von ACN zu ACN kostenlos telefonieren, wenn sie getrennte Verträge unterschreiben.

dunkenmclaod
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 558
Registriert: 13.10.2003, 17:23
Wohnort: Wien

Beitrag von dunkenmclaod » 10.11.2003, 12:00

ich glaube das die 12 monatsbindung nur auf das man nicht abmeldet und man kann tik tak tarifen hin unt her wechseln
Lg Dunken

der Unwissende

Beitrag von der Unwissende » 10.11.2003, 16:23

Danke für die Informationen.

Wenn ich das richtig verstanden habe wählt der dann automatisch 1001 vor, sodaß ich dann, selbst wenn ich diesen ACN-Tarif hätte natürlich trotzdem dafür zhlen müßte, da ja der Call in's PTA-Netz geht?!

So ein Schmarrn...

Danke,
der Unwissende

dunkenmclaod
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 558
Registriert: 13.10.2003, 17:23
Wohnort: Wien

Beitrag von dunkenmclaod » 10.11.2003, 18:17

ein kaiserschmarrn :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lg Dunken

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste