Neues Handy, oder warten?

Alles rund um Handys und Smartphones

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Vali1987
Foren-Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 13.12.2005, 10:51

Neues Handy, oder warten?

Beitrag von Vali1987 » 14.12.2014, 23:55

Könnte grad eine Vertragsverlängerung bei Telering machen, bin mir aber nicht sicher, ob ich nicht warten sollte, bis wieder neue Handys rauskommen.
Ich hätt gern ein wasser- und stoßfestes Handy wie z.B. Sony Z1, aber ich will eigentlich mal was anderes als Sony ausprobieren, weil mir die Abstürze und Fehler ziemlich auf die nerven gehen (könnte auch an Android liegen.. hatte vorher mal ein windowas phone und da gab es nicht so viele Aufhänger oder fast keine).

Was meint ihr, wie oft werden denn bei Telering die Handys im Shop erneuert?

Was habt ihr für Erfahrungen mit nicht stoßfesten Handys? Hatte jetzt das Sony Go und keinen einzigen Kratzer oder sonstiges nach 1,5 Jahren Verwendung und sehr vielen "Herunterfallern" usw. Doch leider bin ich halt mit dem System nicht so zufrieden.. diese Hänger usw. (weiß halt nicht ob es an Sony liegt oder an Android)..

(zur Wahl bei der Vertragsverlängerung stehen momentan: Sony M2 Aqua, Samsung Galaxy S3 Neo, LG G2 Mini, Sony xperia T3, Xperia Z1 compact, Htc one mini 2, huawei Ascend P7, Samsung Galaxy S4..

Mir is wichtig: gute Kamera, längere Akkuzeit als beim Go (von 100% runter zu 0 innerhalb von 1 Stunde googeln.. das geht einfach nicht!!), stoßfest zumindest (nicht schon nach ner Woche nen Glasbruch).

Was meint ihr? Eins von denen, oder warten?

Freezy
Foren-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 16.07.2015, 12:45
Wohnort: Wien

Re: Neues Handy, oder warten?

Beitrag von Freezy » 19.07.2015, 19:56

Ich weiß ja nicht wie aktuell das Thema bei dir noch ist, aber da bis jetzt keiner geantwortet hat versuch ich es, vielleicht brauchst du ja immer noch einen Tipp.

Ich habe mir das Huawei P8 zugelegt.
Hat eine super Kamera mit 13 Megapixel und einen wirklich guten Bildstabilisator.
Akku hält bei mir sogar länger als einen Tag, der Akku hat 2680mAh.
Angesichts das es nur 6,4 mm dick ist, ist es schon viel.
Der Body ist aus einem Aluminiumstück, hält also etwas aus und ist nicht gleich beim ersten Mal kaputt wenn es am Boden fliegt, ist mir leider schon passiert, ist aber nichts passiert, hatte nicht mal ein Cover drauf.

Ich bin mir zwar nicht sicher ob es Telering anbietet aber wenn es schon das Huawei P7 im Angebot gibt, warum dann nicht auch gleich das P8.

Wenn du noch Fragen hast melde dich einfach, ich lasse dich auch nicht wieder 6 Monate warten, versprochen.
(bin übrigens erst seit ca. einer Woche hier angemeldet sonst hätte ich früher geantwortet)

olly
Foren-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 14.10.2013, 20:22

Re: Neues Handy, oder warten?

Beitrag von olly » 04.09.2015, 11:24

Guten Tag!

Hast du denn immer nur die Möglichkeit direkt zur Vertragsverlängerung oder auch danach? Oft ist es nämlich so, dass man sich dann zwischen einem Guthaben bei der Grundgebühr und einem neuen Smartphone entscheiden darf.

Wenn du dich inzwischen für ein Guthaben entschieden haben solltest, so findest du bei 7mobile.de auf jeden Fall eine große Auswahl an guten Smartphones zu günstigen Preisen.

blacksun
Foren-Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 22.11.2015, 22:54

Re: Neues Handy, oder warten?

Beitrag von blacksun » 16.02.2016, 20:26

Warten ist manches Mal auch gut, also ich kann den Trend zu Neuem nicht immer verstehen kann ich nur sagen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste