Dual-SIM

Alles rund um Handys und Smartphones

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Wowo
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1247
Registriert: 30.03.2009, 00:22

Dual-SIM

Beitrag von Wowo » 17.09.2014, 21:02

Ich kaufte mir heute mein zweites Dualsimhandy, nachdem ich mit dem ersten in jeder Hinsicht super Erfahrung gemacht hatte.
Nokia 301

Unfassbar, dieses Handy hat nicht folgende Funktion, die ich für selbstverständlich bei Dualsims erachtete: wahlweises Deaktivieren einer SIM-Karte.
Ich weinte kurz, werde es einem Freund schenken und bei SAMSUNG bleiben...

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5933
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: Dual-SIM

Beitrag von brus » 17.09.2014, 22:08

Wowo hat geschrieben:Ich kaufte mir heute mein zweites Dualsimhandy, nachdem ich mit dem ersten in jeder Hinsicht super Erfahrung gemacht hatte.
Nokia 301
Unfassbar, dieses Handy hat nicht folgende Funktion, die ich für selbstverständlich bei Dualsims erachtete: wahlweises Deaktivieren einer SIM-Karte.
Komisch, ich habe das billigere Nokia 101 (EUR 37,95 bei Amazon) als Zweithandy und kann wahlweise nur 1 Karte oder aber beide Karten gleichzeitig verwenden.
Allerdings hat dieses Gerät keine Möglichkeit den Flugmodus zu aktivieren.
Summa summarum bin ich damit sehr zufrieden :P
Grüße
Gerhard

tszr
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1418
Registriert: 12.03.2005, 07:31
Wohnort:

Beitrag von tszr » 18.09.2014, 06:11

hallo,

für alle die eine Dual SIM Smartphone suchen hier ein TIPP:
http://de.wikomobile.com/

Die haben gute Smartphone Handys zu niedrigen Preisen.
Alle Modelle kann man auf Amazon kaufen, und die 1. oder 2. SIM kann immer abgeschaltet werden.

mfg tszr

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste