iphone 5 - Ladekabel-Problem

Alles rund um Handys und Smartphones

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Christian
Foren-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 10.03.2006, 13:49

iphone 5 - Ladekabel-Problem

Beitrag von Christian » 20.06.2014, 20:53

Hallo,

habe ein iphone 5 und habe normalerweise überall ein Ersatzkabel - Büro, Auto @home - weil es ja immer und überall geladen werden will ;).

Aber jetzt - habe ich langsam das gefühl, das wie es scheint nur noch das orginal Kabel funktioniert.

kann das sein???

TCT
Foren-Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 02.08.2011, 15:16

Beitrag von TCT » 21.06.2014, 12:20

Habe gerade irgendwo gelesen (finde den Artikel leider grade nicht), dass bei der Nutzung von nicht original Netzteilen unter Umständen ein Bauteil im iPhone beschädigt wird.

Würde mich auch nicht wundern, wenn das kein Zufall wäre. Apple verkauft ja gerne teuere Adapter und Ladekabel :wink:

Christian
Foren-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 10.03.2006, 13:49

Beitrag von Christian » 21.06.2014, 12:34

habe jetzt gestern noch ein wenig gesucht - anscheinend ist es software bedingt, nach div. updates.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste