Neues Smartphone von samsung vs. nokia

Alles rund um Handys und Smartphones

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten

Welche Smartphone ist besser

Samsung Galaxy S5
4
100%
Nokia Lumia 1320
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

siesabu
Einmal-Poster
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2014, 10:15

Neues Smartphone von samsung vs. nokia

Beitrag von siesabu » 19.05.2014, 12:58

hallo alle miteinander,

ich bin auf der suche nach interessanten argumenten, welche mich zum kauf eines neuen smartphone überzeugen. ich selbst habe mich schon für das Nokia Lumia 1320 und das Samsung Galaxy S5 32GB entschieden. beide finde ich total schick! nun bin ich eher jemand, der regelmäßig facebook und whats nutzt und ab und zu im internet surfe. bilder bzw. fotos mache ich natürlich auch sehr gerne. mein bisheriger anbieter war O2. jetzt weiß ich allerdings nicht, welches handy bzw. smartphone für mich besser geeignet ist und würde mich freuen, wenn ihr mir mal eure erfahrungen und eindrücke wiedergeben könntet! ich bedanke mich schon jetzt und wünsche euch einen erfolgreichen tag.

lg

TCT
Foren-Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 02.08.2011, 15:16

Beitrag von TCT » 19.05.2014, 13:10

Ohne auf die Details der jeweiligen Smartphones einzugehen, könnte es sein, dass das Lumia 1320 für Dich am K.O.-Kriterium „WhatsApp“ scheitert. Auf dem Lumia läuft Windows Phone und WhatsApp hat seine App für dieses Betriebssystem gerade aus dem Windows Phone Store entfernt, weil es anscheinend Probleme damit gibt. Dies wird sich in Zukunft sicher wieder ändern, weil WhatsApp den Anspruch hat seinen Messenger auf so vielen Plattformen wie möglich bereit zu stellen, allerdings solltest Du das bei deiner Kaufempfehlung zumindest im Auge behalten.

Christian
Foren-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 10.03.2006, 13:49

Beitrag von Christian » 20.06.2014, 20:56

hallo, die frage wäre halt - was hast du den seither für ein telefon gehabt ?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste