hat das Samsung Galaxy S4 ein Softwarefehler?

Alles rund um Handys und Smartphones

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3608
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

hat das Samsung Galaxy S4 ein Softwarefehler?

Beitrag von Mr.Dailer » 26.11.2013, 18:08

Hallo!
hatte wie bereits in einem anderen Beitrag geschrieben beim Active Samsung Galaxy s4
ständige Software Hänger nach einer gewissen Zeit gedrückte Zahlen wurden nicht angenommen verhaspelten sich,also das ganze Telefon blieb hängen,und es wurde nix übernommen,quasi alles in Zeitluppe,meine Schwester hat nun auch ein s4 für 399€ bei einem Onlineshop gekauft wo es kurz in Aktion war,das Menü ist weitaus bunter,und Farbenfroher,wie das triste Grünweis der 3 Edition,aber auch hier,geht nicht alles rund,beim Versuch eine Mail zuschicken,erschien beim eintippen der Email Adresse gar keine Tastatuir wenn man das An Feld anklickte,ging einfach nix,erst ein Komplettreset behob das Probem,und die Tastatur war da:)
ein Samsung Mitarbeiter sagte an der Hotline wortwörtlich,das er inzwischen auf das Vorgänger Modell S3 umgestiegen sei,
kennt jemand ähnliche Probleme,also das Iphone finde ich einfacher zum bedienen ,bin vom S4 geheilt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste