Handyrat

Alles rund um Handys und Smartphones

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Wowo
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1247
Registriert: 30.03.2009, 00:22

Handyrat

Beitrag von Wowo » 24.07.2011, 22:20

Hi,

habe seit exakt 5 Jahren das Sony Ericsson K320i

Bin unfassbar zufrieden damit. Nun passiert es ab und zu, dass seltsame Farbspiele am Display auftreten.
Ich verwende ein Handy NUR zum Telefonieren und SMS senden, sonst zu NICHTS.

Rein vorbeugend: Welches Handy würdet ihr mir empfehlen? Es soll unbedingt ein Sony Ericsson sein, da ich Handling, Menüführung, Genauigkeit der Uhr (pro Monat maximal 1 Sekunde falsch!) etc. schätze.

Danke.

P.S.: Wenn jemand ein Handy einer andren Firma kennt, das auch diese Kriterien erfüllt, gern.

Benutzeravatar
nwg-sat
Telekom-Freak
Beiträge: 162
Registriert: 21.07.2011, 16:58

Beitrag von nwg-sat » 25.07.2011, 16:06

Hallo

Es gibt das Handy noch NEU zu kaufen bei Ebay vom Händler, ich hab mich zb. mit 2 neuen Nokia 5310 eingedeckt für die Zukunft wenn es nicht mehr erhältlich ist.

LG

Benutzeravatar
Nachteule
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1510
Registriert: 03.09.2006, 23:52

Beitrag von Nachteule » 25.07.2011, 20:23

Wie wärs mit dem "Cedar" von Sony Ericsson?
Habe das Handy seit vielen Monaten und bin zufriedener als je zuvor. Dabei schwor ich früher NUR auf Nokia!

Wowo
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1247
Registriert: 30.03.2009, 00:22

Beitrag von Wowo » 27.07.2011, 19:31

Danke für die Tipps.

Benutzeravatar
Sabbel
Einmal-Poster
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2012, 14:16

Beitrag von Sabbel » 30.04.2012, 10:55

und, was ist es geworden? :-) mein handy ist am kaputtgehen und ich will auch eins von sony ericsson..empfehlungen??

Wowo
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1247
Registriert: 30.03.2009, 00:22

Beitrag von Wowo » 22.05.2012, 15:55

Sabbel hat geschrieben:und, was ist es geworden? :-) mein handy ist am kaputtgehen und ich will auch eins von sony ericsson..empfehlungen??
Ich nahm letztlich ein Nokia Klapphandy und bin auch damit sehr zufrieden.

gerdagruber
Foren-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 27.09.2013, 15:47

Beitrag von gerdagruber » 30.09.2013, 21:01

wie die zeit vergeht, knapp ein jahr später habe ich mir ein XPeria Z gesichert, wenn ich so sagen darf: geiler geht nicht mehr, da können mir die Samsungs und IPhones gestohlen bleiben :-)

Kann es nur empfehlen, durch und durch ein Hammerhandy. Halt ein Smartphone :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste