Pausefunktion bei HTC Handys ??

Alles rund um Handys und Smartphones

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Pausefunktion bei HTC Handys ??

Beitrag von brus » 10.06.2011, 08:41

Ich soll meinen beiden Enkelinnen eine Nummer mit ActionVoip einprogrammieren.
In meiner Liste, wie man die Pausenfunktion eingibt, fehlen aber HTC Handys.
Das genaue Modell weiß ich nicht, konnte auch keine Auskunft von ihnen erhalten. Erst am nächsten Donnerstag, wenn ich sie wieder besuche, weiß ich es.
Grüße
Gerhard

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 10.06.2011, 09:48

Das wird wohl drauf ankommen, ob es sich bei dem HTC um ein Android- oder ein Windows-Phone handelt.
Bei meinem Android-HTC geht die Pause durch doppeltes Drücken der *-Taste.

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 22.06.2011, 08:32

Bei meinem neuem Android Handy "simvalley SP-60 GPS" ist so wie beim iPhone, im Ziffernblock gibt es die Taste "Warten".
Es wird aber nicht durchgewählt sondern es muß noch eine Taste gedrückt werden um die gewünschte Nummer als Tonfolge zu senden.
Anfangs war ich verwirrt, da ich mit dem Handy am Ohr diese Meldung nicht lesen konnte und sich nach Melden des Computers nichts mehr tat.

Nachtrag: Diese Hitze, ich habe ganz übersehen dass es neben der Taste "Warten" auch noch die Tast "Pause" gibt, mit der es natürlich wie gewohnt geht.
Grüße
Gerhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste