Suche Smartphone mit gutem Akku!!!

Alles rund um Handys und Smartphones

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mark10
Einmal-Poster
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2010, 11:36

Suche Smartphone mit gutem Akku!!!

Beitrag von Mark10 » 24.09.2010, 12:02

Hallo ihr Alle! :)
Ich suche ein Smartphone mit einem starken Akku! :) Möchte nämlich auf keinen Fall, dass das so --> http://bit.ly/9y9rSk endet... ^^
Habt ihr Vorschäge oder eigene Erfahrungen was das angeht?
Würde mich über eure Hilfe wirklich sehr freuen! ;)
Ganz liebe Grüße und danke schonmal! ;)

anton
Foren-Bewohner
Beiträge: 214
Registriert: 20.12.2007, 13:27
Wohnort: FFM (D)

Beitrag von anton » 24.09.2010, 20:08

Die Frage ist immer:
Was soll das Teil können?
Welche Funktionen brauchst Du immer?
Wie gross soll muss darf es sein?


Handys, die nur im GSM telefonieren halten >14Tagemit einer Ladung. Die Teile nutzt man nur, um sie in der Tasche zu haben - nicht um sie zu nutzen :-)

Und dann gibts eben diese Smartfones, die man nutzt - nd dabei den Akku runter arbeitet.
Aktuell hab ich nen GalaxyS und komme mit dem Akku immer 2 Tage, da ich die Datenverbindung konsequent deaktiviere. Ich brauche kein Pushmail und so was, sondern gehe dann online, wenn ich Mails abholen will. Habe also nur Handy an und Telefon zum Masten verbunden.

Wenn ich das Gerät aber immer online habe und Mails (nutze nur IMAP - aktuell keine Mails bei Google) alle 5 Minuten abholen lasse und Facebook automatisch im Hintergrund Daten synct, das Handy den Google-Kalender immer synct, etc. und ich das Gerät viel nutze, bekomme ichs auch in 6 Stunden leer....

Bei meinem alten Nokia E90 wars auch so, dass die immer ON-Variante den Akku recht schnell geleert hat.

Ich denke, Du musst Dir überlegen, was Du willst - nen Mobiles Atomkraftwerk, damit DU nicht mehrnachladen musst ;-) oder eben nicht genutzte Funktionen konsequent deaktivieren.

Hope that helps
ANdy

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste