Welche Handys kommen wann wo raus?

Alles rund um Handys und Smartphones

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
rally.m
Foren-Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 19.07.2010, 16:04

Welche Handys kommen wann wo raus?

Beitrag von rally.m » 29.08.2010, 16:00

Hey, mich würd interessieren ob jemand Insider-Infos hat, zb wann in etwa welche Geräte wo erhältlich sein werden.

Interessant wärn zb neue HTC/Nokia/..-Geräte bei Anbietern wie A1, T-Mobile, Orange oder Drei.


Danke für Infos ;)

lg

D_D
Foren-Bewohner
Beiträge: 261
Registriert: 04.08.2006, 19:58

Beitrag von D_D » 29.08.2010, 20:14

Du weißt aber schon, wenn man Informationen hier reinstellt, daß es dann keine InsiderInfos mehr sind?

rally.m
Foren-Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 19.07.2010, 16:04

Beitrag von rally.m » 29.08.2010, 21:48

wenn jemand weiß wann es wo bestimmte geräte geben wird bevor ichs auf den hps der mobilfunkbetreiber lese, dann ists für mich interessant :)

du kannst dir ja gern ein lexikon zum einschlafen mit ins bett nehmen und so definitionen wie jene von "insiderinformation" auswendig lernen 8)

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 30.08.2010, 08:15

Am 15. September werden vermutlich neue HTC-Geräte vorgestellt (Desire Z und Desire HD). Wann die aber in Österreich erhältlich sein werden, ist eine andere Frage.

rally.m
Foren-Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 19.07.2010, 16:04

Beitrag von rally.m » 30.08.2010, 13:01

mm davon hab ich auch schon gehört - das erwart ich auch mit spannung! iphone sollts auch bei drei geben wie gesagt, nur wann weiß ich leider auch nicht.. (oder ob die quelle 100% zuverlässig war!?)

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 30.08.2010, 23:54

D_D hat geschrieben:Du weißt aber schon, wenn man Informationen hier reinstellt, daß es dann keine InsiderInfos mehr sind?
Aus meiner Sicht sind "Insiderinfos" nicht unbedingt "geheim", sondern lediglich Infos, die nicht unbedingt "an die große Glocke gehängt" werden, weil der Aufwand der Veröffentlichung nicht unbedingt in Relation mit dem "Wissensdurst" der "normalen Kunden" steht. :wink:

... Ich frage auch oft nach "Insiderinfos" und zumindest ich definiere solche Infos in dieser Weise.

Grüße
Stefan

D_D
Foren-Bewohner
Beiträge: 261
Registriert: 04.08.2006, 19:58

Beitrag von D_D » 31.08.2010, 08:54

OT:
Stimmt schon, nur wenn ich die Info über das genaue Datum des iphone4 bei drei kenne,
weil ein Freund dort arbeitet, dann würde ich so eine Insiderinfo nicht weitergeben (schon gar nicht in ein Forum),
da ich mir dadurch ins eigene Fleisch schneide und nie wieder solche Informationen bekomme.
Das ist für mich Insiderinfo.

Es gibt natürlich "InsiderInfos", die man in diversen Blogs finden kann,
aber wie viel Wert hat so ein Gerücht?

Ist scheinbar Ansichtssache.

rally.m
Foren-Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 19.07.2010, 16:04

Beitrag von rally.m » 31.08.2010, 13:31

betreibt ihr da grad thread-hijacking? :shock:


back on topic, wer hat infos? :P

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 31.08.2010, 13:42

D_D hat geschrieben:nur wenn ich die Info über das genaue Datum des iphone4 bei drei kenne,
Was würde es denn ändern, wenn wir es wissen?
Genauso frage ich mich, warum es manche Leute interessiert ...

Klar ist es schön zu planen, wenn man weiß, welche Geräte bei wem wann rauskommen, aber es ändern sich ja auch laufend die Tarife bzw. Aktionen ...
Und letztendlich: Wenn ich schon warte, ist es dann so ein Unterschied, ob ich 3 oder 5 Monate warte!?

Aber eines sollte bereits vom Unternehmen selbst kommuniziert werden: Wird ein Modell jemals verkauft werden oder nicht --- bei A1 brauche ich erst gar nicht auf das iPhone warten ...

Grüße
Stefan

rally.m
Foren-Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 19.07.2010, 16:04

Beitrag von rally.m » 31.08.2010, 14:43

ey, com'on! mir es egal ob es jemanden etwas bringt ob ers vorher weiß oder nicht, mir is auch egal ob ihrs nun als insiderinformationen bezeichnet oder nicht :twisted: wenn jemand zb weiß dass es ein gewisses htc gerät im september bei t-mobile geben wird (woher auch immer), dann find ich das interessant!! 8)

rally.m
Foren-Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 19.07.2010, 16:04

Beitrag von rally.m » 16.09.2010, 13:12

http://www.chip.de/artikel/HTC-Desire-Z ... 38323.html


ab Oktober in Österreich, wenn man einigen Quellen Glauben schenkt..

rally.m
Foren-Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 19.07.2010, 16:04

Beitrag von rally.m » 15.10.2010, 13:49

iphone 4 bei drei, htc mozart bei t-mobile und htc trophy bei a1 sind ja keine neuigkeiten mehr..

htc hd wird bei t-mobile in ca 3 wochen kommen, vom htc z weiß man dort nichts

lg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste