(Nokia 6600) Daten erhalten trotz neuer Firmware?

Alles rund um Handys und Smartphones

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

(Nokia 6600) Daten erhalten trotz neuer Firmware?

Beitrag von Matula » 16.02.2010, 11:49

Ich habe ein Nokia 6600, das scheinbar leider ein Softwareproblem hat. Beim Hochfahren zeigt es "Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren Sie den Händler."

Ich fürchte, die einzige Lösung wäre, die Firmware neu draufspielen zu lassen. Da ich aber leider so dumm war, meine Telefonkontakte nur am Handy (und nicht auf der SIM) zu speichern, wäre es immens wichtig, wenn ich noch irgendwie an die Kontakte kommen könnte.

Kann man die noch irgendwie sichern vor oder während dem Firmware Aufspielen? Oder kann man das Handy irgendwie anders in Gang bringen bzw. die Daten abrufen bevor alles gelöscht wird?

Danke für jeden Tipp.

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 16.02.2010, 12:28

Uiuiui, das könnte allerdings ein Problem werden ...

Das muss man echt ausprobieren, ob es mittels Datenkabel möglich ist, Informationen auszulesen. Leider kann ich da auch nichts genaues sagen...

Grüße
Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste