kalender im google-kalender-style für handy oder pda

Alles rund um Handys und Smartphones

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
taff
Foren-Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 04.12.2005, 10:55

kalender im google-kalender-style für handy oder pda

Beitrag von taff » 01.10.2009, 20:44

hallo.
ich bin nach einem handy (kann auch nur ein pda auch sein) der eine sehr gute kalenderfunktion hat in der wochenansicht.
es sollten in der wochenansicht mehrere termine die sich überschneiden deutlich angezeigt werden
Bild
leider habe ich bis jetzt noch kein nokia (oder anderes symbian) handy gesehen, bei dem das ordentlich gelöst wäre.

am besten wäre es auch noch, wenn man den kalender mit meheren googel kalender per wlan/usb (und nach möglichkeit nicht per umts) synchronisieren kann.

danke für eure hilfe!
lg johannes

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste