Neue Dual Sim Handys von Acer...

Alles rund um Handys und Smartphones

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 20.02.2009, 19:18

Ich finde es nur schade, dass es wegen dem blöden iPhone immer mehr zu "Smart-Phone" oder "Pocket-PC" geht...
Ich hätte wieder einmal gerne ein wirklich kompaktes Handy (auch mit Dual-SIM), wo im Display gerade einmal die Rufnummer und SMS gut leserlich angezeigt wird. Von Nokia hats da doch mal so ein kleines gegeben - aber angeblich sehr fehleranfällig. Und mit meinem Ericsson T39m bin ich als 2.Handy noch immer voll zufrieden.

Aufgefallen ist mir die ganze Entwicklung erst so richtig, als ich nach 1 Jahr mit meinem K510i wieder einmal das K800i verwendet hatte: Das K510i spartanisch und relativ leicht, dass K800i dagegen ein voller "Klumpen"...

Grüße
Stefan

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 20.02.2009, 23:27

hypkin hat geschrieben:nokia 3110c?
Nein, definitiv nicht: Das war aus meiner Erinnerung wesentlich kleiner.

Grüße
Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste