Nokia 3110 Classic: Frage zur Menüdarstellung

Alles rund um Handys und Smartphones

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Ivo28
Telekom-Freak
Beiträge: 120
Registriert: 29.11.2003, 21:31
Wohnort: Klagenfurt

Nokia 3110 Classic: Frage zur Menüdarstellung

Beitrag von Ivo28 » 20.01.2009, 15:15

Hallo,

wie die meisten Männer (:lol:) konnte ich es nicht lassen, in die einzelnen Menüpunkte reinzuschnuppern; plötzlich war das Hauptmenü ganz anders dargestellt.

Wie kann ich nun das "Origial-Menü" wiederbekommen? :roll:

Thx, Ivo

klio
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 746
Registriert: 05.09.2006, 08:36

Beitrag von klio » 20.01.2009, 19:45

kenne das handy zwar nicht, aber da die nokia menüs ja ähnlich aufgebaut sind, suche mal unter "menü - einstellungen - werkseinstellung wiederherstellen". und dort "nur einstellungen zurücksetzen" wählen, sonst löscht auch sämtliche daten (fotos, mp3) die du evtl. bereits auf das handy geladen hast.
so funktionierts zumindest beim 5310...

Benutzeravatar
michael
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 548
Registriert: 14.04.2005, 16:36

Beitrag von michael » 21.01.2009, 00:23

Ich vermute ein Mal es wird genauso gehen wie beim 6070:
"Menü" und dann "Option" (ist kein Unterverzeichnis, sondern direkt über der linken Auswahltaste) danach "Hauptmenü Ansicht" und dann kannst Du wählen zwischen "Liste" und "Gitter"

klio
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 746
Registriert: 05.09.2006, 08:36

Beitrag von klio » 21.01.2009, 07:41

michael hat geschrieben:"Menü" und dann "Option" (ist kein Unterverzeichnis, sondern direkt über der linken Auswahltaste) danach "Hauptmenü Ansicht" und dann kannst Du wählen zwischen "Liste" und "Gitter"
genau, das kanns natürlich auch sein, dass einfach die ansicht verstellt wurde. dann kann man auf "werkseinstellung zurücksetzen" natürlich verzichten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste