USB Modem mit Schraubbaren Antennen Anschluss ?

Alles rund um Handys und Smartphones

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Boy2006
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 4221
Registriert: 01.05.2007, 12:42

USB Modem mit Schraubbaren Antennen Anschluss ?

Beitrag von Boy2006 » 05.01.2009, 11:20

Hi
Ich habe für unsere Firma als Fall back Internet den Huawei B970 gekauft.
Da der Router so "geil" ist nehme ich ihm immer als Modem mit weil er einen Schraubbaren Antennen Anschluss hat und so die Antenne immer Fix drauf ist.
Meine Uralt Datenkarte hat nur so einen Micro Stecker wo der Antennen Stecker nie drinnen hält. Darum muss ich sie mit einen Gummiringerl "sichern".
Wie ihr euch vorstellen könnt sie das mehr als doof aus. :evil:
Da ich mit keinen neuen Thinkpad mit eingebauter Datenkarte leisten will muss ich für mein Thinkpad eine alternative suchen.
Darum ist meine Frage ob jemand ein Modem kennt (kein USB wenns geht) das einen Schraubbaren Antennen Anschluss hat.
THX !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste