iphone vertrag mit xperia nutzen

Alles rund um Handys und Smartphones

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Herbaliza
Einmal-Poster
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2008, 21:53

iphone vertrag mit xperia nutzen

Beitrag von Herbaliza » 13.12.2008, 10:59

hy,

habe mein iphone (mit t-mobile classic tarif) gegen das xperia (t-mobile; von meinem vater) getauscht!

wollte damit ins internet (mit iexplorer) ... "verbindung nicht möglich, .. bla bla bla"
bei t-mobile angerufen wegen den richtigen einstellungen,...
wurde mir gesagt das das nicht möglich ist ... sondern nur mir iphone wegen iphone tarif!

kann mir jemand sagen woher ich die richtigen einstellungen bekomme oder wie ich am besten vorgehe damit das ding funkt ?!

danke

herbaliza

jxj
Moderator
Beiträge: 1579
Registriert: 10.09.2005, 15:02
Wohnort: Wien

Beitrag von jxj » 13.12.2008, 12:59

bei Tmobile Deutschland geht der Tarif nur mit Iphone.

Vielleicht ist in AT auch so, dann nützt dir die richtigen Einstellungen nicht. Daten wird verrechnet nach IMEI des Iphones. Also wenn die SIM mit einem anderen Handy verwendet wird, zahlst du für Daten extra.

Musst genau herausfinden, sonst bringt dir das alles nichts.

Herbaliza
Einmal-Poster
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2008, 21:53

Beitrag von Herbaliza » 13.12.2008, 15:02

ahaa naja weil i habs jetzt hinbekommen das ich eine internetverbindung habe !

dann muss ich mir das nochmal genau ansehen !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste