Welches Dualsimhandy ?

Alles rund um Handys und Smartphones

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
besel
Foren-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 29.02.2008, 11:04

Welches Dualsimhandy ?

Beitrag von besel » 19.11.2008, 17:05

Liebe Leute, möchte gerne ein Handy für die Tochter finden, welches 2 Simkarten aufnehmen kann, sodass mit 2 Netzen angerufen werden kann, je nachdem welches günstiger ist für das Gespräch. Es soll ohne Vertrag offen gekauft werden. (Die Vertragshandys sind ohnehin nie mit Dualsim)Schmuck soll es aussehen, eine Fotofunktion von zb 3 MPix haben und ev Videoaufnahme. Leuchte oder Blitz wäre kein Fehler. Da sie Weltmeisterin im smsen ist, sollte das gut funktionieren. Das Handling und Aussehen mancher Sony Ericsson Handys gefällt ihr. Es könnte auch noch etwas auf neue Modelle gewartet werden, wenns dafürsteht.

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: Welches Dualsimhandy ?

Beitrag von brus » 19.11.2008, 18:05

besel hat geschrieben:Handy, welches 2 Simkarten aufnehmen kann, Es soll ohne Vertrag offen gekauft werden. eine Fotofunktion von zb 3 MPix haben und ev Videoaufnahme.
Ich habe das offene Dualsim Handy von Samsung, SGH-D880 mit bob und klax bestückt und bin sehr zufrieden. Auch die 3M Kamera macht super Fotos und Videos. Deutsches Menü und Manual sind vorhanden. Radio und MP3 Player sind inkludiert.
http://www.samsung.de/produkte/detail11 ... c280d94601
http://www.testberichte.de/r/datenblatt ... -d880.html
Auch die Preise sind gefallen, jetzt ab 198 Euro (ich habe im März noch 300 Euro gezahlt). http://geizhals.at/a310823.html
PS: Mir fällt auf daß in den zwei Datenblättern jeweils Bluetooth ausgeschlossen ist. Irrtum?. Mein Gerät hat Bluetooth, das ich mit meiner Freisprecheinrichtung verwende.
Grüße
Gerhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste