HTC Geräte

Alles rund um Handys und Smartphones

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Outrun
Foren-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 20.10.2008, 21:15

HTC Geräte

Beitrag von Outrun » 16.11.2008, 14:11

Hallo Leute,

wollte mal fragen ob in näherer Zukunft, irgendein Anbieter geräte von HTC in sein Programm auf nehmen will.

Hätte Augen für das HTC Touch HD soweit ich weiß gibt es dass ding bei keinem Anbieter zur Zeit.

Lg Lukas

MacOSX
Telekom-Freak
Beiträge: 159
Registriert: 07.08.2008, 18:20

Beitrag von MacOSX » 17.11.2008, 06:55

Das Modell, das du genannt hast, also das HTC Touch HD gibts schon in Österreich (hat allerdings nur mit Vertrag einen Sinn und du musst beachten, dass diese Smartphones bei den Mobilfunkanbietern eigene Namen haben):

T-Mobile: MDA Vario IV (alias HTC Touch HD, das Bild sagt alles :lol: )
http://shop.t-mobile.at/2151010010/1_1_ ... l&intTab=1

A1: hat das von dir genannte Modell nicht im Angebot, aber einige andere HTC-Geräte, enfach durchschauen:
http://shop.a1.net/is-bin/INTERSHOP.enf ... oryName=a1

Drei: hat im Moment keine HTC-Geräte im Angebot

Orange Austria (vormals One): hat ebenfalls keine HTC-Geräte im Angebot

Achtung: ich empfehle dir, so ein Handy nur mit Vertrag zu kaufen, weil sonst der Datentarif relativ unverschämt ist! (zbB. bei T-Mobile Klax € 5,- pro MB :shock: )

Outrun
Foren-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 20.10.2008, 21:15

Beitrag von Outrun » 17.11.2008, 19:36

Merci für die Antwort

Boy2006
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 4221
Registriert: 01.05.2007, 12:42

Beitrag von Boy2006 » 17.11.2008, 20:11

Ich würde so ein Gerät lieber ohne Branding kaufen wer weis was die da rumpfuschen ...

MacOSX
Telekom-Freak
Beiträge: 159
Registriert: 07.08.2008, 18:20

Beitrag von MacOSX » 17.11.2008, 20:35

Ich würde so ein Gerät lieber ohne Branding kaufen wer weis was die da rumpfuschen ...
Korrekt! Hatte ich vergessen! Diese Geräte gibt es sehr gut auf bestimmten Auktionsplattformen (Jemand der gerne zuviel zahlt verwendet eb**, jemand der Schnäppchen sucht, nimmt ho**.de) oder biem gut sortierten Handymarkt.

Für exzessives Branding ist vor allem T-Mobile bekannt! Ich hab mal ein T-Mobile MDA Vario II (alias HTC Hermes) in die Hand bekommen, das war das dümmste Branding, dass ich bis jetzt gesehen habe:

Das Ranking der dümmsten Brandings:
10. Der Simlock
9. Auch wenn man den Simlock entsperrt hat, hat man nur die T-Mobile APNs verwenden können
8. Einige Windows Mobile Programme wurden durch "T-Mobile Editionen" ersetzt
7. Bei jedem 3. Menüpunkt irgend ein Link auf die T-Mobile-Angebote
6. T-Mobile hat das Design des Gerätes "verschircht".
5. Das Theme war unveränderbar(!) auf "T-Mobile-rosa" (alias Magenta) gestellt
4. Der Hintergrund war unveränderbar(!) auf ein grauenhaftes T-Mobile Logo eingestellt
3. Der Bildschirmschoner war unveränderbar(!) auf "T-Mobile Werbung" gestellt
2. Beim ein- und ausschalten hat man unveränderbar einenn Ton von T-Mobile gehört
1. Das Schlimmste:
Der MDA Vario II (alias HTC Hermes) hat eine richtige Tastatur, die man ausschieben kann. Jetzt kommts: bei JEDEM hinaus- und hineinschieben hat man unveränderbar das "klingeling" (ihr wisst was ich meine) von T-Mobile gehört! Das hängt einem irgendwann bei den Ohren heraus (zumindest, wenn man nicht gerne Text über den Touchscreen eingibt)

Inzwischen habe ich mir das echte HTC Hermes gebraucht, entsperrt und ohne jegliche Brandings gekauft, mit dem macht es wirklich Spaß zu arbeiten.

Composer
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 15
Registriert: 06.12.2007, 01:13

Beitrag von Composer » 19.11.2008, 00:35

MacOSX hat geschrieben:Das Modell, das du genannt hast, also das HTC Touch HD gibts schon in Österreich (hat allerdings nur mit Vertrag einen Sinn und du musst beachten, dass diese Smartphones bei den Mobilfunkanbietern eigene Namen haben):

T-Mobile: MDA Vario IV (alias HTC Touch HD, das Bild sagt alles :lol: )
http://shop.t-mobile.at/2151010010/1_1_ ... l&intTab=1
da liegst du aber daneben. mda = nicht touch hd.
habe touch hd seit fast 1 woche bei mir. ist total anders als mda.

lg

MacOSX
Telekom-Freak
Beiträge: 159
Registriert: 07.08.2008, 18:20

Beitrag von MacOSX » 19.11.2008, 06:31

da liegst du aber daneben. mda = nicht touch hd.
Ja, sorry. Da muss ich wohl die Datenblätter verwechselt haben!
Der MDA Vario IV heißt AFAIK eigentlich HTC Touch Pro
Laut Wikipedia gibt es das Touch HD noch von gar keinem Mobilfunkanbieter, weil es recht neu ist und die Mobilfunkanbieter noch eigene Namen und eigene Software designen müssen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste