Samsung SGH-i900 bei A1?

Alles rund um Handys und Smartphones

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
Cheinzle
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 555
Registriert: 06.08.2005, 11:43
Wohnort: Vorarlberg

Samsung SGH-i900 bei A1?

Beitrag von Cheinzle » 30.08.2008, 08:31

Hallo,

Gab es nicht mal das SGH-i900 bei A1? Dachte die hätten das bessere Eierphone mit großem Trara angekündigt, finde es jetzt aber nirgends.

Nur auf Geizhals findet sich dazu für den A1-Shop:
A1 Samsung SGH-I900 Omnia
Online Bonus EUR 40,- bei jeder A1 Erstanmeldung. Weihnachtsaktion: EUR 100,- Guthaben geschenkt!
Weihnachtsaktion??? Wos is?
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.

cicero7
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1202
Registriert: 01.04.2008, 18:16
Wohnort: Wien

Beitrag von cicero7 » 30.08.2008, 18:15

Hi,

du hast recht da ist irgendwo der Wurm drinnen, das OMNIA gibt es bei A1 und ist in kürze lieferbar, wieso das sei gestern oder vorgestern aus dem Online shop "gehüpft" ist kann ich dir net sagen, es war bisher das erste Handy in der übersicht dort wo jetzt das N96 steht.
inter arma enim silent leges

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 30.08.2008, 20:28

Und was hat's mit dem Weihnachtsbonus auf sich?
Fangen die Weihnachtsaktionen jetzt schon im August an? :shock:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste