Nokia 6300i / Nokia 6300 black edition

Alles rund um Handys und Smartphones

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
becks1980
Foren-Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 10.07.2006, 21:38

Nokia 6300i / Nokia 6300 black edition

Beitrag von becks1980 » 24.06.2008, 11:17

Hallo!

Weiss jemand wann es das Nokia 6300i in Österreich geben wird? In Deutschland ist es schon exclusiv bei der mobilcom zu kaufen.

Mich interessiert es nur deshalb, weil es die serie 40 5th edition oben hat und nicht mehr die 3rd edition wie das 6300. Diese hat in jeder softwareversion Probeme mit dem T9 Wörterbuch. Also ist es Zeit für einen Wechsel auf die 5th edition.

Hat jemand das 6300 in all black? Hat das vielleicht auch schon eine 5th edition oben? Erkennen tut man das auf den ersten Blick daran, dass beim SMS Empfang nicht wie früher steht "1 Mitteilung empfangen" sondern "1 Mitteilung von NAME empfangen".

Danke!

Benutzeravatar
Nachteule
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1511
Registriert: 03.09.2006, 23:52

Beitrag von Nachteule » 24.07.2008, 08:52

Habe mir vor einer Woche das Nokia 6300 "all black" gekauft und bin rundherum zufrieden. Schlichtes Design, edle Verarbeitung, gut gängige Tasten.
Software ist (leider) noch die alte drauf - aber kann man so ein Update nicht auch selbst durchführen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste