Woher Sony Ericsson W810i mit A1 Bindung bekommen ?

Alles rund um Handys und Smartphones

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
turboprinz
Foren-Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 19.12.2006, 07:34

Woher Sony Ericsson W810i mit A1 Bindung bekommen ?

Beitrag von turboprinz » 05.01.2007, 15:39

Da ich noch ziemlich viele A1 Mobilpoints habe, möchte mir unbedingt darüber das Musikhandy W810i holen.
Leider gibt es das laut A1 Hotline bei ihren Shops nicht mehr und ich kann nur alle sonstigen Händler nach Restbeständen abklappern probieren obwohl das Handy doch eh erst vor einem Jahr erschienen ist.

Weiß vielleicht einer von euch einen Händler im Raum Steiermark/Kärnten oder sonst wo, wo ich dieses Handy noch als A1 Version bekommen könnte?

Und es muss unbedingt dieses Musikhandy sein, da es nicht so teuer wie das W850i ist (welches es außerdem bei A1 nicht gibt) und im Gegensatz zu den Nokia Musik Modellen mit ihren nur max. 2GB Speicherkarten auch mit 4GB Karten umgehen kann.

Benutzeravatar
Cheinzle
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 555
Registriert: 06.08.2005, 11:43
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von Cheinzle » 05.01.2007, 18:08

Ich bin zwar aus Vorarlberg, aber hier mein Tip: KAPSCH. Frag bei deren Handy-Shop in Deiner Nähe mal an, die fragen dann via Intranet bei allen Filialen in ganz Österreich an, ob sie noch ein solches haben.

Funktioniert ganz gut, man bekommt so noch richtige Exoten zu kaufen.

Christof
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste