Erfahrungen mit S88???

Alles rund um Handys und Smartphones

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Essotiger
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 532
Registriert: 20.11.2008, 14:49

Erfahrungen mit S88???

Beitrag von Essotiger » 21.12.2006, 09:27

Hallo!

Als alter Siemens-Fan (ja, sowas gibt es :roll: ) überlege ich mir ein S88 anzuschaffen.
Da es das ja aber praktisch niergends zum testen gibt, wollte ich mal fragen, ob jemand von Euch Erfahrungen damit hat?

Schon mal Danke.

illuminate
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 15
Registriert: 19.12.2006, 09:17

Beitrag von illuminate » 21.12.2006, 11:27

doch auf da Mariahilfer Straße kannst in den BenQ-Mobile-Shop gehen und dann darfst das Handy eingeschaltet ausprobieren ... hab ich damals auch gemacht und als eingefleischter Siemens-Fan war ich alles andere als begeistert ...

hatte bis jetzt ein S55 und ein SL65 und den Kauf des S88 habe ich mir zum Glück erspart ... optisch macht es einen netten Eindruck, aber sobald du das Handy einschaltest, siehst du den Einfluss asiatischer Kinderhände ... ein Regenbogen wirkt blass im Vergleich zum Menü vom S88 ...

nein, jetzt mal ernsthaft, also die Menüs sind einfach zu kunterbunt und vom technischen her war es schon damals, als es auf dem Markt gekommen ist, nicht mehr aktuell ... mein K750i gibt es schon fast 2 Jahre zu kaufen und ist technisch weitaus besser (Cam, Speicher, Funktionen) und kostet ohne Anmeldung gleich "viel" ...

das K750i war mein erstes Handy von SE und wird mit Sicherheit nicht das letzte sein ... früher in Zeiten von S55 war Siemens durchaus ok, aber jetzt würde ich keines mehr kaufen, da die Handys bei markteinführung schon nicht mehr zeitgemäß sind ... ich hoffe, dass ich dir - mit wohlgemerkt meinen persönlichen Erfahrungen - weiterhelfen konnte

so far me

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste