Firmwareupdate für mein Nokia 6230?

Alles rund um Handys und Smartphones

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
eldorado
Foren-Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 13.07.2006, 10:49

Firmwareupdate für mein Nokia 6230?

Beitrag von eldorado » 21.12.2006, 06:07

Hallo zusammen!

Kann mir jemand von Euch verraten, ob ich mit einem Firmewareupdate von 5.35 auf ein höheres, die Ordnerfähigkeit für den Musikplayer beim Nokia 6230 bekomme? Ich habe derzeit die Firmwareversion 5.35 und möchte eine 1GB MMC Karte darin betreiben. Um diese vernünftig zu verwalten, brauche ich aber die Ordnerfähigkeit. Ist diese mit einer höheren Firmwareversion gegeben?

Wie lange habe ich bei Nokia anspruch auf ein kostenloses Firmwareupdate? Das Telefon habe ich zwar erst wenige Monate, aber auf dem Markt ist es ja schon viel länger.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß Thomas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste