Hintergrundmusik beim Anruf!

Alles rund um Handys und Smartphones

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
schillerlady
Foren-Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 06.07.2006, 12:31
Wohnort: Wien

Hintergrundmusik beim Anruf!

Beitrag von schillerlady » 26.10.2006, 20:39

Bei welchen Anbieter funktioniert das und wie heisst dieser Dienst und was kostet das im schnitt?

Danke im Vorraus
Ich bin was ich bin!
Das kleine Ichbinich

Benutzeravatar
Nachteule
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1511
Registriert: 03.09.2006, 23:52

Beitrag von Nachteule » 26.10.2006, 21:38

Hallo,
hab zwar keine Ahnung, wie man zu sowas kommt, kann dir aber sagen, dass eine Bekannte von mir sowas hat. Und es macht einen fertig, das Gedudel von Nena hören zu müssen - für mich ist das regelmäßige eine nervliche Zerreißprobe, bis sie endlich abhebt...

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 26.10.2006, 21:48

Also bei A1 ist es der welcomesound und kostet €1,- "Nutzungsgebühr". Anzahl (der beinhalteten Sounds) und Kosten der einzelnen Sounds sind mir nicht bekannt.
Bei t-mobile ist es das soundlogo. Kosten für einen Sound € 1,90. Ob Nutzungsgebühr oder nicht, weiß ich nicht.

Grüße
Stefan

Gast

Beitrag von Gast » 26.10.2006, 21:50

da kann ich nur beipflichten, dieses gedudel ist wirklich nervtötend. geschmäcker sind eben verschieden, und wenn der eine ein lied toll findet, kann das dem anderen die socken ausziehen. lass es am telefon am besten einfach schön tuuuuten... da kannst nix falsch machen :)

mfg

tullista
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 551
Registriert: 04.09.2005, 22:06
Wohnort: Wien

Beitrag von tullista » 26.10.2006, 21:52


eigs
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1448
Registriert: 28.02.2006, 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von eigs » 26.10.2006, 21:53

Dazu gibt es Telefonanlagen, die das können.

mfg eigs

tullista
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 551
Registriert: 04.09.2005, 22:06
Wohnort: Wien

Beitrag von tullista » 26.10.2006, 22:12

Dazu gibt es Telefonanlagen, die das können.
Fragestellung bezieht sich auf Handys.
Bei Telefonanlagen werden beim Musikhören schon Gebühren fällig, bei "Handys" nicht.

smockyxxl
Foren-Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 25.09.2006, 11:16

Beitrag von smockyxxl » 07.11.2006, 16:14

kann mich nur anschließen. bitte!!! mach das nicht...

es gibt nix nervigeres als ein lied unfreiwllig hören zu müssen das noch dazu alle paar sekunden von tüt-tüt unterbrochen wird... und wenn man mal wo ist wo es sehr laut ist hat man keine ahnung ob das der gewünschte teilnehmer, seine box oder ein verf***** soundlogo ist :roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste