Entsperren

Alles rund um Handys und Smartphones

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
Cheinzle
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 555
Registriert: 06.08.2005, 11:43
Wohnort: Vorarlberg

Entsperren

Beitrag von Cheinzle » 21.10.2006, 10:02

Hallo zusammen,

Ich hab mir in letzter Zeit überlegt, meine Geräte, bei denen die Garantie rüber ist - ein SE V800 und ein SE K750i - zu entvodafonisieren.

Kennt jemand das Angebot von SELogs.net?
Ich würde mir nämlich das "SE Remote Unlocker Special Pack" kaufen - für 25 Euro absolut OK, und könnte das gleich selber machen.

Ist das für einen halbwegs versierten Anwender zu packen, oder muss man da Vollblutspezialist mit Mobiltelefonen sein? Erfahrungsberichte?

Gruß, Christof
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 23.10.2006, 22:08

Das ist tatsächlich ein interessantes Angebot.
Ich würde mein K750i auch gerne entsperren (und den Kameraton ausschalten...).

Bitte schreib, wie es funktioniert hat, falls du es nimmst, Cheinzle (vorausgesetzt niemand anderer kann Erfahrungsberichte posten...).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste