SE v630i bild sms

Alles rund um Handys und Smartphones

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
smockyxxl
Foren-Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 25.09.2006, 11:16

SE v630i bild sms

Beitrag von smockyxxl » 20.10.2006, 11:31

Hallo! Ich hätte eine Frage zum SE v630i.

In einer sms kann man über: mehr->element hinzu->
bestimmte Bilder und Animationen in die sms einfügen.

Habe aber selber sms fähige Bilder die ich gerne verschicken würde.

Komme aber in der sms mit dem menü: mehr->element hinzu, nicht zu einem menü wo ich eigene bilder einfügen könnte.
Auch konnte ich den ordner auf dem stick? oder handy? nicht finden wo die Bilder die man verwenden kann drinnen sind.

Kann mir wer sagen, wo der ordner liegt, damit ich die bilder reinkopieren kann oder alternative wie ich andere bilder in sms einfügen kann???

Oder ist das von SE ausgeschlossen??? wäre schade, da das handy ja eindeutig diese funkion unterstützt. :-(

DANKE :-)

eigs
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1448
Registriert: 28.02.2006, 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von eigs » 05.12.2006, 18:12

Hi!

Die Bilder, die du in SMS einfügen kannst, das sind EMS. Diese können nicht von jeden Handy empfangen werden.

Du musst eine MMS schreiben, da kannst du eigene Bilder einfügen.

mfg eigs

smockyxxl
Foren-Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 25.09.2006, 11:16

Beitrag von smockyxxl » 07.12.2006, 10:33

kk danke.

eigs
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1448
Registriert: 28.02.2006, 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von eigs » 07.12.2006, 16:53

Aber denk drann, dass bei den meisten Tarifen MMS mehr kosten als SMS.

mfg eigs

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste