DialNow/MobileVoip Call-Back?

Telefonieren über Internet und DSL.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5929
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

DialNow/MobileVoip Call-Back?

Beitrag von brus » 28.03.2014, 10:12

Bei Verwendung von MobileVoip und Callback mit Dialnow besteht die Datenverbindung, im Gegensatz zu Voip, meiner Meinung nur für die Dauer der Herstellung der Verbindung. Der Datenverbrauch dafür ist nur minimal.
Wenn beide Teilnehmer verbunden sind sollte die Datenverbindung nicht mehr nötig sein.
Trotzdem bricht die Verbindung zusammen, wenn DialNow abgebrochen wird.
Wie ist das genau zu erklären?
Ich dachte mir aus Sicherheitsgründen die Datenverbindung deshalb zu kappen um keine weiteren eventuellen Kosten (Ausland) zu haben.
Arbeit ohne WLAN in Kanada mit Piranha (0,29€ pro MB, Abrechnung in 100KB Schritten)
Anmerkung aus aktuellem Anlass: In Google finde ich nichts Relevantes.
:idea:
Grüße
Gerhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste