Seite 1 von 1

DialNow Seite neu

Verfasst: 18.07.2012, 17:12
von pt-kiel
Bin gerade in meinem DialNow Konto gewesen, Seiten wurden
neu gemacht. Für micht nicht unbedingt besser.

Gruß Peter

Verfasst: 19.08.2012, 17:52
von palpeter
Für mich schon.
@brus
Dein Lieblingsanbieter hat gerade den Minutenpreis für Österreich (mobil und festnetz) auf 0,1 Cent gesenkt

Verfasst: 19.08.2012, 19:22
von brus
palpeter hat geschrieben:@brus
Dein Lieblingsanbieter hat gerade den Minutenpreis für Österreich (mobil und festnetz) auf 0,1 Cent gesenkt
Danke füt deinen Hinweis. Diese gute Nachricht hatte ich aber schon an meine Tochter in Kanada weitergeleitet.
Was micht aber besonders freut (weil ich eine internationale GO-SIM Karte mit einer GB Nummer habe bei der der Empfang von Anrufen in den meisten Ländern gratis ist) dass auch GB Mobil um 0,1 Cent erreichbar ist.

Verfasst: 19.08.2012, 22:29
von sweber
:-)

Auch Deutschland Landline/Mobil 0,006 € ...

Nicht schlecht, aber ich frage mich trotzdem, wie sie das machen.

Grüße
- Steffen

Verfasst: 19.08.2012, 22:31
von sweber
Hallo,

noch eine Frage zu Dialnow.

Weiß jemand, was mit dem Collect-Call passiert ist?

Bei einem Preis von 0,001 Cent zu Austria Mobil wär das echt interessant.

Grüße
- Steffen

Verfasst: 20.08.2012, 08:43
von brus
sweber hat geschrieben:noch eine Frage zu Dialnow.
Weiß jemand, was mit dem Collect-Call passiert ist?
Leider, ich vermisse es schon seit längerer Zeit. War eine wertvolles Feature.

Verfasst: 20.08.2012, 08:49
von brus
sweber hat geschrieben:Auch Deutschland Landline/Mobil 0,006 € ...
Nicht schlecht, aber ich frage mich trotzdem, wie sie das machen.
Das Zauberwort heißt Interconnectiongebühr. Also die Zahlungen die zwischen den Netzbetreibern erfolgen.
Genaueres steht schon im Forum.