Dialnow - Login nicht möglich!?

Telefonieren über Internet und DSL.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
ray81
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 2200
Registriert: 25.09.2005, 01:55
Wohnort: Wien

Dialnow - Login nicht möglich!?

Beitrag von ray81 » 01.12.2011, 00:45

Schau an, nun schreibe ich mal wieder einige Threads ...

Ich wollte, da bei mir eine Münchener Nummer mit ViennaCollect nicht funktioniert, meinen Dialnow Account nutzen, allerdings habe ich hier ein Problem, mein Login klappt nicht, ich dachte, ich hätte mein Login User und PW vergessen und ließ mir darauf User und PW von Dialnow schicken, was auch klappte, allerdings ... gebe ich User und PW - wie von Dialnow geschickt - ein, wird mir "Username and/or password incorrect" angezeigt! Ich habe es reingeschrieben und überprüft, ich habe copy und paste gespielt, darauf aufgepasst, dass beim PW nicht etwa zuviel kopiert wurde, nichts klappt ...

Das Dumme ist allerdings, dass ich keinen Kontakt unter Customer Service finde, weil man sich dafür auch einloggen muss, auf der HP finde ich auch keinen anderen Kontakt - Möglichkeit - ich kann nur sagen, ich werde Abstand von diesem Anbieter und seinen Ablegern halten.
Gruß Ray

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5929
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: Dialnow - Login nicht möglich!?

Beitrag von brus » 01.12.2011, 09:31

ray81 hat geschrieben:Ich wollte, da bei mir eine Münchener Nummer mit ViennaCollect nicht funktioniert, meinen Dialnow Account nutzen, allerdings habe ich hier ein Problem, mein Login klappt nicht
Da hast du Pech.
Bei mir funktioniert sowohl ViennaCollect als auch Dialnow bestens.
Grüße
Gerhard

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8237
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 01.12.2011, 16:03

Ich hab's jetzt auch gerade ausprobiert. Ich komme in meinen Dialnow-Account sofort rein, komischerweise kriege ich aber bei meinem Calleasy-Account (anderer Username) trotz korrekter Kombination (User/Passwort) immer den Fehler: "An error 6, 2 has occurred".

ray81
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 2200
Registriert: 25.09.2005, 01:55
Wohnort: Wien

Beitrag von ray81 » 01.12.2011, 17:19

Genau das passiert mir trotz richtiger Daten, mir sogar von Dialnow per Mail noch zugeschickt. Aber das Beste ist, man kann die Firma nicht kontaktieren! No way. Denn will man den Costumer Service kontaktieren, muss man eingeloggt sein, das Impressum führt nur eine Postbox in Luxemburg auf - im Luxemburger Telefonbuch gibt es keine Dellmont Sarl - man wird von Dialnow auf die Dellmont Sarl Seite gelinkt, die Telefonnummer ist ein Band, bla bla und kurz darauf wird das Telefonat automatisch beendet.
DIe Betamax Nummer in Köln ist nur ein Postadresse, die Leute da nehmen nur Post entgegen, aber wissen ansonsten von gar nichts - ich finde die nur noch dubios und werde mich als Kunde bei Beta und Co verabschieden, die sind wenn's geht billig, aber dann doch alles in allem ... nicht seriös genug!

http://www.betamax.com/customerservices ... slogin.php
Man klicke auf Impressum ---->
No input file specified.


@brus Vienna Collect funktioniert bei mir ansonsten auch, nur halt nicht diese "normale" Münchener Nummer ... und zeitweilig geht das erste Gespräch ins Vienna Collect "Nirvana" ....
Gruß Ray

ChristianWien
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 747
Registriert: 07.05.2006, 12:19
Wohnort: Wien

Beitrag von ChristianWien » 02.12.2011, 00:00

@ray81
Man klicke auf Impressum ---->
No input file specified.
Von der Hauptseite funktioniert das Impressum aber.
Unter http://www.betamax.com/impressum.php?language= steht

Code: Alles auswählen

Betamax GmbH & Co KG
Im Mediapark 8
50670 Köln

Email: Please use the form on our contact page
Tel: +49 221 55 40 55 64
Fax: +49 221 3 54 95 64

Managing director: Karin Nab
Chamber of Commerce: Köln
Registered under number: HRA 23157
VAT number: DE814570978

ray81
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 2200
Registriert: 25.09.2005, 01:55
Wohnort: Wien

Beitrag von ray81 » 02.12.2011, 08:07

Die kenn ich, ich hab da angerufen, die Leute nehmen nur Post entgegen und wissen sonst nichts, da sitzen ein paar Leute und spielen Telefonzentrale für viele Firmen ... alles a la Postkastenfirma ... aber das hatte ich oben schon geschrieben.

Email: Please use the form on our contact page ----> bringt leider auch nichts
Gruß Ray

pt-kiel
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 19
Registriert: 13.08.2009, 09:45
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

DialNow gestört?

Beitrag von pt-kiel » 02.12.2011, 08:58

Hallo ray81,

bei mir funktioniert sowohl ViennaCollect als auch Dialnow, vielleicht ist es wieder mal
eine Störung!!

Ich habe kein Problem und komme in meinen Account, kann telefonieren, und
oh Wunder nach Monaten auch meine SpeedDial Nummer wieder ändern.

Hat zwar Monate gedauert,aber nun habe ich endlich wieder zugriff.

Gruß aus Kiel

Peter

ChristianWien
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 747
Registriert: 07.05.2006, 12:19
Wohnort: Wien

Beitrag von ChristianWien » 02.12.2011, 13:25

@ray81
die Leute nehmen nur Post entgegen und wissen sonst nichts,
...
use the form on our contact page ----> bringt leider auch nichts
Die Erfahrung, daß Mails dort auf /dev/null gehen dürften, habe ich auch schon gemacht.
Ich hatte jedoch ein bei allen meinen Betamax-Accounts auftretendes Problem danach per freundlichem, jedoch bestimmtem Fax eingemeldet und daraufhin wurde es kurzfristig behoben.
Ein Brief sollte jedoch zum gleichen Ziel führen, wenn du Faxe nicht einfach vom PC aus versenden oder kein Faxgerät in deiner Umgebung nutzen kannst.

ray81
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 2200
Registriert: 25.09.2005, 01:55
Wohnort: Wien

Beitrag von ray81 » 02.12.2011, 16:24

also, ich habe ein Fax ... werds mal ausprobieren, vielen Dank!
Gruß Ray

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste