Intervoip

Telefonieren über Internet und DSL.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
ray81
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 2200
Registriert: 25.09.2005, 01:55
Wohnort: Wien

Intervoip

Beitrag von ray81 » 22.09.2011, 00:55

http://www.intervoip.com/en/about.html

Mit Intervoip kostet die Min. ins deutsche Mobilnetz 2 Cent netto ... 2,5 Cent mit MwSt und Gebühr. 10 Euro Netto-Guthaben kostet 12,42 Euro brutto.

Dellmont Sarl
Luxemburg
Gruß Ray

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5938
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: Intervoip

Beitrag von brus » 22.09.2011, 08:22

ray81 hat geschrieben:Mit Intervoip kostet die Min. ins deutsche Mobilnetz 2 Cent netto ...
Was soll diese News :?: Das ist ja wie Eulen nach Athen tragen. Der kundige Forum Leser kann sich bei Bedarf diese Info selber aus den Betamax Kindern raussuchen.
http://backsla.sh/betamax
Grüße
Gerhard

ray81
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 2200
Registriert: 25.09.2005, 01:55
Wohnort: Wien

Beitrag von ray81 » 22.09.2011, 13:33

Naja, ich habe auf "t e l t a r i f e" einen Bericht über intervoip gelesen, vom 15.9.11, daher war ich der Meinung, dass dieser Ableger neu ist und da wahrscheinlich einige Kunden oft ins deutsche Mobilnetz telefonieren, hab ich mir erlaubt das mal zu posten. Dass dieser Anbieter schon auf "backsla" gelistet ist, das wußte ich nicht, "blacksla" fiel mir auch zu dem Zeitpunkt gar nicht ein und nicht alle Forumsteilnehmer sind so kundig wie du.
Außerdem schläft dieses Forum immer mehr ein ... so redundant war der Beitrag auch wieder nicht ...

PS: Ich bin kein Agent von Beta und Co. :wink:
Gruß Ray

volga10
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 669
Registriert: 21.02.2005, 20:21

Beitrag von volga10 » 24.09.2011, 03:01

Hi Ray. Danke für dein Posting.

An Tarifecheck. Vielleich machen wir auch eine TelGesellschaft von Betmax? Das wird toll.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste