onlineTV

Telefonieren über Internet und DSL.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: onlineTV

Beitrag von brus » 27.08.2011, 17:12

erwin1007 hat geschrieben:Was haltet ihr davon!
Mehr als 2150 Satellitenprogrammen ohne monatliche Gebühren!
http://www.tvcaeser.com/index.html
Klingt nicht schlecht. Braucht allerdings Traffic, wenn du also genügend Daten laden kannst würde ich dieses Programm probieren.
Grüße
Gerhard

ChristianWien
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 747
Registriert: 07.05.2006, 12:19
Wohnort: Wien

Beitrag von ChristianWien » 28.08.2011, 00:02

@brus
Klingt nicht schlecht.
Für mich klingt das Angebot äußerst dubios.
Einerseits ist nicht einmal ein vernünftiges Impressum angegeben und die Webseite wirkt - auch wegen der Grammatikfehler - sehr unprofessionell und reißerisch.
Die Aufforderung mit dem "schnell zugreifen", weil sich sonst bald "mit Sicherheit der Preis erhöht" ist ebenfalls unseriös und wird üblicherweise so nur von halbseidenen Anbietern verwendet.

Dazu kommt noch, daß es keinerlei Aussage über die empfangbaren Sender gibt und das Programm nur käuflich und ohne vorherige Testmöglichkeit zu erwerben ist.
Daß der Anbieter für ein Streaming von 2150 "Kanälen" einerseits die notwendige Technik und auch die Lizenzrechte besitzt, würde ich dem Gesamteindruck nach doch sehr bezweifeln.

Auch der verwendete Zahlungsdienstleister Clickbank hat einen - gelinde formuliert - sehr zweifelhaften Ruf.
Klar sollte auch sein, daß die "lebenslängliche Lizenz für kostenlose Updates" ohne Angaben zum Anbieter (Impressum) nichts wert ist.
Lt. Domainregistrierung steht hinter dem Angebot ein "Yoav Cohen" aus Montreal in Canada mit einem US-Provider, der ausschließlich in Deutsch und mit Euro-Angabe ein Produkt bewirbt. :roll:

Das Ganze schaut für mich (nicht zuletzt durch die Angabe [affiliate = active07.exj473] auf der Clickbank-Zahlungswebseite) nach einem Affiliate-Schema aus, wo unseriöse Produkte (hier eben Software) überteuert unter verschiedenen Namen verhökert werden sollen.

Unter http://medicalemrsoftware.org/tv-caeser ... tware.html kann man erkennen, daß hinter dem Affiliate-Schmäh 75% Gewinnspanne stecken.

Code: Alles auswählen

Tv Caeser – De On-line Television Computer software
Satellite Television for Pc! Immediate Television World wide web Stream Software Earn 75% with the well-known satellite Television application. Our online Tv computer software into convert much better with the new localized landing page program. Geo targeted into your specific automobile www.TVCAESER.COM
Click on Here…

Tv Zug- Es On the internet Television Software
Satellite Tv for Pc! Immediate Television Net Stream Application Earn 75% with the common satellite Television software. Our on-line Television computer software into convert greater with the new localized landing web page system. Geo targeted into your particular vehicle www.TVZUG.COM


Ich würde daher von diesem "Angebot" sehr abraten - schließlich finden sich bei einer kurzen Google-Suche keine positiven, dafür aber zumindest ein negativer Bericht dazu.

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 28.08.2011, 07:53

ChristianWien hat geschrieben: Für mich klingt das Angebot äußerst dubios.
Einerseits ist nicht einmal ein vernünftiges Impressum angegeben und die Webseite wirkt - auch wegen der Grammatikfehler - sehr unprofessionell und reißerisch.
Bei genauerer Betrachtung muß ich dir Recht geben.
Grüße
Gerhard

Benutzeravatar
nwg-sat
Telekom-Freak
Beiträge: 162
Registriert: 21.07.2011, 16:58

Beitrag von nwg-sat » 28.08.2011, 09:12

Ich habe auf meiner Satanlage mit Multifokus ( 13° 16° 19,2° und 28°) ca 1500 FTA Sender mit den codierten sind es locker 3500 aus aller Welt (auser USA das währen andere Positionen ) die ganze HW kostet gerade mal € 100 für 4 TV Geräte und da kann man schön am 50" schauen und nicht am Laptop...
40-50 Sender als Favoriten ist dann schon mehr als genug...dann hast noch x100 Radioprogramme......

volga10
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 669
Registriert: 21.02.2005, 20:21

Beitrag von volga10 » 28.08.2011, 14:44

so eine hübsche Frau, wie dort auf der Webseite, kann nicht lügen . . . . .

eigs
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1448
Registriert: 28.02.2006, 14:30
Kontaktdaten:

Re: onlineTV

Beitrag von eigs » 28.08.2011, 18:42

erwin1007 hat geschrieben:Mehr als 2150 Satellitenprogrammen ohne monatliche Gebühren!
Satellitenprogramme die keinen interessieren und von denen es ein eigener Stream ist und daher auch ohne dieses Programm kostenlos angeschaut werden können.

Wenn du online TV haben willst, dann nimm dir AON TV oder such dir die Streams die du haben willst selber heraus es gibt schließlich genug Internetseiten wo auch über 2000 Sender gelistet sind.

Boy2006
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 4221
Registriert: 01.05.2007, 12:42

Beitrag von Boy2006 » 28.08.2011, 22:43

Daß der Anbieter für ein Streaming von 2150 "Kanälen" einerseits die notwendige Technik und auch die Lizenzrechte besitzt, würde ich dem Gesamteindruck nach doch sehr bezweifeln.
Naja es gibt jemanden in den USA der hat ein ordentliches RZ und hat sich paar Hunderter Slingboxen hingestellt auf die Zahlungswillige zugreifen können. Denkst du der hat auch nur ansatzweise die Rechte dafür ?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 18 Gäste