Fairytel - gibt es die noch?

Telefonieren über Internet und DSL.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
suppa
Foren-Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 09.07.2010, 15:30

Fairytel - gibt es die noch?

Beitrag von suppa » 06.08.2010, 10:00

Hallo!

Ich habe seit 1 oder 2 Jahren fünf mal versucht, bei Fairytel zu kündigen. Die lassen mein Prepaid-"Guthaben" jeden Monat 1 Euro weiter ins Minus laufen, schicken fleisig Rechnungen und ignorieren meine Mails. Es kommt immer eine automatische Bestätigung der Mail, aber dann keine Antwort. Ein Fax an die Nummer im Impressum wurde auch ignoriert.

Email wäre laut AGB auch die korrekte Form der Kommunikation.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und es irgendwie geschafft zu kündigen?

eigs
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1447
Registriert: 28.02.2006, 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von eigs » 06.08.2010, 10:37

Unbedingt die Faxbestätigung aufheben, sollte helfen falls sie mal das Geld einfordern.
Zusätzlich kannst du mit einen eingeschriebenen Brief kündigen.
Falls das alles nichts hilft wende dich an die RTR.

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8239
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 10.08.2010, 23:57

Zusätzlich solltest du auf jeden Fall jede einzelne Rechnung beeinspruchen und auch hier die Sendebestätigungen aufheben!
Schlimmstenfalls leite ein Schlichtungsverfahren bei der RTR ein.

suppa
Foren-Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 09.07.2010, 15:30

Beitrag von suppa » 14.08.2010, 21:38

Danke, mitlerweile hat es sich erledigt.

Beim zweiten Versuch hat auf der Pressekontakte Telefonnummer (die einzig angegebene Telefonnummer) jemand abgehoben und laut seinen Aussagen sei die Kündigung jetzt erledigt.

Trotzdem jedenfalls, Fairytel nicht (mehr) zu empfehlen.

Boy2006
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 4221
Registriert: 01.05.2007, 12:42

Beitrag von Boy2006 » 24.08.2010, 23:11

Wenn jemand den Konakt braucht ich habe jemanden von denen in XING drinnen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast