Skype Verbindungsgebühr

Telefonieren über Internet und DSL.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
hammerschmied
Einmal-Poster
Beiträge: 5
Registriert: 14.05.2009, 18:02

Skype Verbindungsgebühr

Beitrag von hammerschmied » 14.05.2009, 18:55

Hier:

http://tarifecheck.at/index.php?rubrik= ... &tarif=337

sollte eingetragen werden, dass Skype eine Verbindungsgebühr von 4,5 Cent (inkl. 15% luxemburgische MwSt) pro SkypeOut Anruf einhebt.

Nachweis:

http://skype.com/intl/de/prices/callrat ... ectionfee/
Zuletzt geändert von hammerschmied am 20.05.2009, 01:22, insgesamt 1-mal geändert.

viceroy
Foren-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 15.03.2008, 23:31

Beitrag von viceroy » 18.05.2009, 19:20

und was ist daran sooo interessant? nimm dir halt eine flatrate, dann brauchst du keine zusaetzlichen gebühren bezahlen! :)

Pete
Foren-Bewohner
Beiträge: 346
Registriert: 26.06.2007, 09:54
Wohnort: Mödling

Beitrag von Pete » 19.05.2009, 18:44

............oder nimm Poivy (bzw. einen anderen Betamax Clone),
http://www.poivy.com/en/index.html
da wird bei normalen Gesprächen ins Fest- oder Mobillnetz keine Verbindungsgebühr berechnet und darüber hinaus sind Anrufe ins Festnetz von mehr als 40 Ländern kostenlos!
AON Kombi Paket
Fritzbox Fon WLAN
Voipbuster, Poivy, Nonoh, Rynga
VOIP mit iPone u Betamax Dellmont

hammerschmied
Einmal-Poster
Beiträge: 5
Registriert: 14.05.2009, 18:02

Beitrag von hammerschmied » 20.05.2009, 01:25

Danke für die Hinweise, aber es geht mir in erster Linie darum, dass der Fehler in der TarifeCheck-Liste für Skype ausgebessert wird.

Zu den Skype-Abonnements: Die Könnten eigentlich als eigene Tarife eingegeben werden (ist ja nichts Anderes als eine weiterer Tarifplan).

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 22.05.2009, 01:07

Ich als regulärer und "parteiloser" User kann nur sagen, dass in der Vergangenheit schon einige solcher "Fehler" erwähnt wurden.

Allerdings empfinde ich es inzwischen auch als "unnötigen" Aufwand, solche Details in aller Ausführlichkeit zu behandeln.
Dieser Tarifevergleich glänzt durch sein m.M.n. absolut kompetentes Forum, wo Anfragen irrsinnig zeitnahe beantwortet wird - kein anderes Tarife-Forum im deutschsprachigen Raum bietet so schnell exakte Zusatzinfos. Selbst Leser/User aus D bekommen in diesem österr. Forum schneller und meist auch treffendere Ratschläge, als anderswo --- meine Erfahrung.

Zugegeben: Für "Formalisten" stellt das kein Qualitätszeugnis aus, aber ich denke, das ist auch nicht Sinn der Sache.

Grüße
Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste