Problem mit Voip

Telefonieren über Internet und DSL.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Problem mit Voip

Beitrag von brus » 24.02.2009, 08:57

Seit heute geht mein Voip Schnurlos-Telefon (VoipStunt) nicht. Komischerweise kann ich nur Handynummern anrufen keine anderen Festnetznummern.
Wenn ich Gespräche über den PC mit Headset machen will erhalte ich eine Fehlermeldung (The call failed due to sound device problems on this computer), die gleiche Meldung nicht nur bei VoipStunt sondern auch bei VoipBuster, den ich auch installiert habe.
Es kann nicht mein PC gemeint sein, weil ich kein Tonproblem habe (Lieder kann ich hören) es wird wohl der Betamax Computer gemeinst sein.
Wenn ich wirklich an meinem PC ein Problem hätte müßte das Voip-Telefon davon nicht betroffen sein, außerdem kann ich ja zumindestens Handynummern damit anrufen, die mit Headset Telefonie nicht funktionieren.
Mit meinem Handy kann ich das Voiptelefon anrufen.
Warten bis der Fehler behoben ist?
Grüße
Gerhard

Pete
Foren-Bewohner
Beiträge: 346
Registriert: 26.06.2007, 09:54
Wohnort: Mödling

Beitrag von Pete » 24.02.2009, 09:20

Voipbuster funktioniert bei mir auch zum Festnetz problemlos. Gerade ausprobiert!
AON Kombi Paket
Fritzbox Fon WLAN
Voipbuster, Poivy, Nonoh, Rynga
VOIP mit iPone u Betamax Dellmont

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 24.02.2009, 09:33

Pete hat geschrieben:Voipbuster funktioniert bei mir auch zum Festnetz problemlos. Gerade ausprobiert!
Das war wohl nur eine vorübergehende Störung.
Jetzt geht das Voip-Telefon und das Telefonieren mit Headset wieder problemlos. Mit VoipBuster und VoipStunt.
Grüße
Gerhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste