Hallo,
ich bin vor ca. 4 Monaten umgezogen. Dazu habe ich bei inode auch einen Umzugsauftrag gestartet. Sage und schreibe 3 mal musste ich das ganze machen und dann haben sie es endlich verstanden.
Nun seit Mitte März bin ich wieder am Netz.
Aber seit dem versuche ich vergeblich meine VoIP Nummer zubekommen.
Also heute mal wieder angerufen und nochmals höfflich nachgefragt.
Nun habe ich doch glatt auch eine Nummer erhalten. Aber nur eine?
Mh habe ich da was verpasst. Ich meine im Januar auf dem alten Anschluss hatte ich noch 2 Stück. Was ist jetzt schon wieder bei Inode los?
Wer kann helfen?
inode und wie viele Nummern?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Mir ist es neu, dass man früher 2 Nummern bekommen hat. Kann aber sein. Hast du schon erneut bei der Hotline angerufen und gefragt, was es damit auf sich hat?
Ich weiß, bei UPC haben sie's nicht so mit "Verstehen von Kundenanfragen", aber vielleicht kannst du die Situation doch klar darstellen und zu einem Mitarbeiter kommen, der sich diesbezüglich auskennt.
Ich weiß, bei UPC haben sie's nicht so mit "Verstehen von Kundenanfragen", aber vielleicht kannst du die Situation doch klar darstellen und zu einem Mitarbeiter kommen, der sich diesbezüglich auskennt.
-
- Telekom-Freak
- Beiträge: 102
- Registriert: 15.04.2015, 20:07
- Wohnort: Wien
Re: inode und wie viele Nummern?
Ich empfehle Dir, dass Du Dich an das xdsl-Forum wendest:Henne hat geschrieben:Hallo,
ich bin vor ca. 4 Monaten umgezogen. Dazu habe ich bei inode auch einen Umzugsauftrag gestartet. Sage und schreibe 3 mal musste ich das ganze machen und dann haben sie es endlich verstanden.
Nun seit Mitte März bin ich wieder am Netz.
Aber seit dem versuche ich vergeblich meine VoIP Nummer zubekommen.
Also heute mal wieder angerufen und nochmals höfflich nachgefragt.
Nun habe ich doch glatt auch eine Nummer erhalten. Aber nur eine?
Mh habe ich da was verpasst. Ich meine im Januar auf dem alten Anschluss hatte ich noch 2 Stück. Was ist jetzt schon wieder bei Inode los?
Wer kann helfen?
www.xdsl.at
Früher waren da viele inode-Kunden und auch inode-Techniker unterwegs (speziell vor der upc-Übernahme). Ich glaube aber, dass man Dich dort unterstützen kann.
Ein paar Details musst Du aber schon posten, wie z.B.:
Welche UPC/inode-Produkte hast Du genau?
Hast Du gemeinsam mit der Übersiedlung auch einen Produktwechsel gemacht?
Meinst Du mit zweiter Nummer die Klappe 15, die für dem Fax-Anschluss gedacht war (die es früher bei Telenode noch gab, aber Web&Phone nicht angeboten wird)?
Liebe Grüße,
Michael
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste