VOIP Vortrag in Mödling

Telefonieren über Internet und DSL.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Pete
Foren-Bewohner
Beiträge: 346
Registriert: 26.06.2007, 09:54
Wohnort: Mödling

VOIP Vortrag in Mödling

Beitrag von Pete » 29.02.2008, 17:57

Wie ich gerade erfahren habe, findet nächste und übernächste Woche im Rahmen der Volkshochschule Mödling jeweils am Donnerstag um 18h15 ein Vortrag von je 3 Stunden über Internettelefonie statt:

VHS EDV-Zentrum Polytechnische Schule,
Schürff Gasse 51, 2340 Mödling
Tel.: 0676/ 893 23011
Fax: 02236/24 252 15
E-Mail: karl.mueller@pts-moedling.at.
Anmeldung Dienstag 17h bis 19h


Das Thema lautet:

Internet Telefonie Praxis

Es handelt sich um einen Einführungsvortrag, der vor sich schwerpunktmäßig mit folgenden Themen befasst:

Möglichkeiten der Internettelefonie mit und ohne spezieller Hardware
Auswahl des günstigsten Providers
Auswahl der richtigen Hardware
Internettelefonie mit dem Handy
ENUM Registriereung

Es handelt sich um einen Einführungsvortrag. Besondere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Wenn jemand interessiert ist, empfiehlt es sich kurzfristig anzurufen und vorab eine Mail an

karl.mueller@pts-moedling.at.

zu schicken, da der offizielle Anmeldetermin heute geendet hat. Es sind aber noch Plätze frei.
AON Kombi Paket
Fritzbox Fon WLAN
Voipbuster, Poivy, Nonoh, Rynga
VOIP mit iPone u Betamax Dellmont

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 29.02.2008, 21:19

Siehe http://tarife-check.at/forum/viewtopic.php?t=3835
@Moderator: Ich bin dafür, den Thread hier zugunsten des anderen zu sperren oder zu löschen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste