VOIP Anbieter für Unternehmen

Telefonieren über Internet und DSL.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Boy2006
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 4221
Registriert: 01.05.2007, 12:42

Beitrag von Boy2006 » 08.10.2007, 09:19

Naja Sorry aber einen Ableger von Betamax als Firma zu vertrauen .... :roll:
Ich werde schon heftig Kritisiert wenn ich Sipgate, Ahooly, Fairytel als super SIP Anbieter nenne.

Ich will nicht sagen ob die IPA gut oder schlecht ist aber dieser Anbiter ist 100% für Firmen ausgelegt aber Dementsprechend kostet er auch.

timmbo
Foren-Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 26.05.2007, 22:36
Wohnort: Österreich

Beitrag von timmbo » 08.10.2007, 11:23

Hi Boy,


ja da gebe ich dir absolut recht, es gibt für Firmen nicht mal eine Handvoll Provider.
Ich empfehle Nemox, da die die ganzen Features wie Durchwahlfunktion, Rufnummernübertragung usw. anbieten und das auch funktioniert, und die Sprachqualität stimmt auch.
Weiters läuft auch alles Gesetzeskonform ab somit bekommt der Kunde auch keine Probleme mit der RTR.
Das sind die Punkte die für Firmen wichtig sind.

Grüße
Timm

Boy2006
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 4221
Registriert: 01.05.2007, 12:42

Beitrag von Boy2006 » 08.10.2007, 11:39

Könntest du bitte einen Link setzen das ich auch 100% weis das ich auf der richtigen Seite bin.
Danke !

timmbo
Foren-Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 26.05.2007, 22:36
Wohnort: Österreich

Beitrag von timmbo » 08.10.2007, 11:58

Hallo Boy,

Äh wie meinst du das, auf der richtigen Seite?

Die Daten findest Du hier.

Boy2006
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 4221
Registriert: 01.05.2007, 12:42

Beitrag von Boy2006 » 08.10.2007, 12:03

Genau das wollte ich. :P
Deutschland: 4,74 Cent

+ Telefoniezugang (monatlich): 6,00 EUR

Also na hossa. :roll:

Pete
Foren-Bewohner
Beiträge: 346
Registriert: 26.06.2007, 09:54
Wohnort: Mödling

Beitrag von Pete » 08.10.2007, 13:38

Boy2006 hat geschrieben: Sorry aber wie schwachsinnig muss man sein das man in einer Firma einen Betamax Ableger verwendet ???!!!
Ich möchte mich jetzt nicht auf Dein Niveau begeben, aber von Voicetrading hast Du offensichtlich noch nie etwas gehört und ganz sicher noch nie verwendet, sonst könntest Du Dich nicht so äußern!

Abgesehen davon, Sprachqualität und Verfügbarkeit sind auch bei den normalen Betamaxen hervorragend, wahrscheinlich auch besser als bei Ahooly und Fairytel. Das kannst Du aus den internationalen Bewertungen entnehmen, wenn Du keine persönlicher Erfahrung hast. Service ist bei den normalen Betamaxen nicht vorhanden, aber bei Voicetrading ebenfalss recht gut. Auch Rechnungen sind kein Problem!
AON Kombi Paket
Fritzbox Fon WLAN
Voipbuster, Poivy, Nonoh, Rynga
VOIP mit iPone u Betamax Dellmont

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste